Mach dich deshalb nicht verrückt. Fange eine Beziehung nicht an, weil all deine Freundinnen einen haben, sondern aus Gefühlen zu jemanden.

Liebe kann man nicht erzwingen. Es ist eine Emotion die entweder da ist, oder eben nicht. Da kann man machen was man will.

Ich kann dich in der Situation schon gut verstehen, ich hatte das auch ne weile. Man sieht so viele Glückliche Paare zusammen, darunter vielleicht Freunde/Bekannte und dann sehnt man sich auch ein wenig danach.

Aber man sollte es trotzdem nicht mit aller Macht versuchen zu erzwingen und sich auch nicht ständig den Kopf darüber zerbrechen, denn das macht einen nur verrückt.

Versuche deine Gedanken wieder zu sammeln, lenk dich notfalls irgendwie ab. Du denkst wahrscheinlich jetzt so, weil du vielleicht ein wenig enttäuscht wurdest und Angst hast, es könnte schief gehen, auch wenns vielleicht nur unterbewusst ist.

Aber so darfst du nicht denken. Versuche positiv in die Zukunft zu blicken und lass es auf dich zukommen. Häufig tritt die große Liebe in dein Leben, wenn du damit nicht rechnest.

Möglicherweise bist du gerade in einer Phase, wo du dich selbst erst
noch richtig kennenlernen musst, zu lernen dich richtig zu akzeptieren,
mit dir selbst zu frieden zu sein usw.

Du bist noch jung und wirst schon noch jemanden finden, der dich glücklich macht und du ihn ^^

...zur Antwort

Prinzipiell Nein, da du noch keine 18 bist. Für Paypal und AdSense muss man 18 sein bzw. die erlaubnis der Eltern haben, da du eben noch nicht voll Geschäftsfähig bist.

Zudem musst du beachten, dass ab einen bestimmten Betrag ein Gewerbe gemeldet haben musst bzw. die Spenden versteuert werden müssen, sonst kann es ärger geben.

Du wirst dahingehend wahrscheinlich keine Angst haben müssen, da du wohl kaum so viel bekommen wirst, wenn du überhaupt etwas bekommst.

Ich würde es vorerst lassen, da es sich wahrscheinlich sowieso erstmal nicht rentieren wird. Wenn du etwas größer bist kann man nochmal drüber nachdenken. Aber solange du noch nicht volljährig bist würde ich definitiv mit deinen Eltern darüber reden, schließlich müssen die ihr Ok dafür geben.

...zur Antwort

Ansicht - Audioevent-Wellenformen oder die Tastenkomb. Strg. + Umsch. + W

Danach sollten die Wellenformen wieder angezeigt werden.

...zur Antwort

Bei nem Großmembran Mikro muss man eben damit leben das sie auch die kleinsten Nebengeräusche mit aufnehmen können.

Das Rauschen des Mikros selbst hängt immer vom Mikro selbst ab, es gibt welche die ein geringes eigenrauschen haben, andere haben ein stärkeres.

Da kann man nicht viel machen.

Aussen Geräusche wie die Lüfter des PCs, oder auch der Tasten und klicken von Maus und Tastatur kannst du selbst manuell vorbeugen, indem du sie andest positionierst, halt weiter weg vom Mikro und vielleicht nicht so stark drauf kloppen. Und eventuell kannst du das Mikro auch näher an deinen Mund stellen.

Manche Störgeräusche kannst du auch rausfiltern, wenn du sie komplett in Stille umwandelst. Aber besser nur da, wo du auch selbst nichts sagst, denn sonst hört es sich komisch an.

Probier einfach mal bisschen was aus und schau vielleicht mal auf You Tube nach paar Tutoriels für Einstellungen usw.

...zur Antwort

Da du nicht zurück kannst um zu farmen hast du keine andere Wahl als zu hoffen das du in den Dungeons keine verbrauchst und welche in den Dungeons findest, damit du plus machst.

Wenn du keine mehr in der Lagertruhe hast die du mitnehmen kannst, ist das die einzige Möglichkeit.

Deshalb hatte ich mir immer so viele wie Möglich bei Kecleon gekauft und sie in der Truhe gelagert. So hat man schnell mal zwei bis drei Seiten nur mit Belebersamen zusammen.

Und 15 brauchst du nicht unbedingt, bei der Dunklen Materie habe ich glaube ca. 7 verbraucht, vielleicht auch paar mehr. Und ich war auch nur auf Level 22/23.

...zur Antwort

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Editionen sind die Pokemon die man antreffen kann.

Wie du schon richtig erkannt hast gibt es in der einen Edition Pokemon die es in der anderen nicht gibt, dass ist auch schon alles.

...zur Antwort

Pokemon Bloody Platin ist ein Mod für Pokemon Platin das von Fans gemacht wurde. Sowas darf man gar nicht verkaufen, zumindest nicht ohne Einverständnis von Nintendo.

Wenn du es spielen willst brauchst du nur eine Clean Platin Rom und den Patch, dann kannst du sie patchen und hast das Spiel, oder du suchst direkt nach einer gepatchten Rom.

...zur Antwort

Was genau geht nicht, startet die Rom und es hängt sich auf oder startet sie überhaupt nicht?

Hast du beim Emulator bevor du die Rom gestartet hast noch was verändert oder alles so gelassen wie es war?

Verstell bei den Optionen noch etwas: Option - Emulator - Save Type - Flash 128K sowie bei Real Time Clock noch nen Haken.

Wenn es dann immernoch nicht geht bzw. du das schon gemacht hast, kann es auch sein das du die Rom, sofern es eine rar Datei z.B. ist, du sie noch entpacken musst.

Wenn du das alles schon gemacht hast und es nicht geht kann es auch an der Rom selbst liegen. der VBA ist eigentlich mit der beste GBA Emulator.

...zur Antwort

Abra kannst du einfach durch den EP Teiler trainieren oder du schickst es als erstes in den Kampf und wechselst dann ein anderes rein, so bekommen beide EP.

Simsala hat höhere Werte, es ist schließlich eines der stärksten Pokemon in Kanto. Um es zu bekommen musst du allerdings ein Kadabra erstmal tauschen, da es sich nur per Tausch entwickelt.

Wann du es entwickelst liegt ganz an dir, dass kannst du machen wie du willst.

...zur Antwort

Diese Frage hab ich schon öfter gelesen und darauf kann ich eigentlich immer wieder gleich Antworten: Natürlich ist das nicht schlimm und völlig inordnung, wieso auch nicht?

Solange man Spaß daran hat ist es doch völlig inordnung. Nur weil Spiele keine Altersangabe hat wie ab 16, 18 usw. muss es ja nicht gleich heißen es ist nichts für ältere. Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und spiele seit fast 12 Jahren Pokemon und das immernoch gerne.

Pokemon hat inzwischen auch einen sehr goßen Strategischen Anteil (im Normalen Spielverlauf vielleicht nicht so stark, aber gegen Echte Spieler schon) und dieser ist schon etwas kompliziert für jüngere.

Pokemon wird größtenteils von Jugendlichen bis jungen Erwachsenen gespielt, auch teils leute über 30 bis hin zu 40/50 Jährige spielen es noch.

Pokemon ist für jeden was und solange man spaß hat ist es doch egal wie Alt man ist.

...zur Antwort

Zunächst einmal gibt es keinen sicheren und funktionierenden 3DS Emulator, was das ganze sowieso schon nicht möglich macht.

Der Spielstand wird auf der Konsole gespeichert und den kannst du nicht einfach auf nen PC übertragen.

3DS Games auf einem Emulator auf dem PC zu spielen wird so schnell nicht möglich sein, dass wird vermutlich noch dauern bis der nächste Handheld druaßen ist.

...zur Antwort

In einem Laden wirst du das nicht mehr finden, die Spiele sind von 2004, die werden auch gar nicht mehr hergestellt.

Alte Spiele werden nunmal teuer verkauft, die Leute wissen das die Spiele nicht mehr hergestellt werden und wollen so Geld machen.

Wenn du Glück hast wird es auf irgendeinem flohmarkt verkauft, ansonsten kannst du mal auf Amazon, Rebuy oder eBay schauen, ob du nen gutes Angebot findest.

Die interne Batterie kann man auch selbst austauschen, schau einfach mal auf You Tube, da gibts Tutoriels dafür.

...zur Antwort

Das Lavandia Syndrom ist wie jede andere Creepy Pasta eben nur eine Creepy Pasta, eine erfundene Geschichte die gruselig sein soll.

Allerdings stimmt der Teil, dass in der Lavandia Musik (Beta Version) sogenannte Binaurale Töne enthalten sind, diese können zu Kopfschmerzen und ein unwohliges Gefühl führen. Suizid allerdings nicht.

Wahrnehmen kann man diese Töne ab dem 12 Lebensjahr immer schlechter, je älter man ist, desto schlechter kann man sie wahrnehmen.

Desweiteren kann der GB die notwendige Frequenz für die Binauralen Töne gar nicht abspielen und sie haben meist nur einen effekt, wenn man per Kopfhörer hört.

Daher ist es auch eher ausgeschlossen, dass sich Kinder wegen dieser Musik umgebracht haben sollen. Ausserdem wenn es so wäre, gäbe es aufjedenfall News und Beweise dazu.

...zur Antwort

Es bringt dir eigentlich nicht viel, da man meine ich bei manchen noch kommenden Dungeon keine Partner mitnehmen kann.

Wenn du sie dennoch leveln willst, dann kannst du sie einfach mit in Dungeon nehmen mit sträkeren Pokemon. Du musst zwar dann auf sie achten, da sie leicht zu besiegen sind, aber sie bekommen dafür sehr viele EP, was dafür sorgt, dass sie schnell Level bekommen.

Du kannst entweder einfach mit der Story weitermachen, oder du gehst erstmal in andere Dungeon und levelst sie dort.

...zur Antwort

Noch gar nicht.

Hoopa wurde zwar bereits Offiziel enthüllt, aber noch nicht verteilt. Alle Hoopas die man z.B. über Wundertausch bekommt, sind ercheatet (solch eines hab ich letztens z.B. bekommen).

Vulcanion ist noch gar nicht Offiziel enthüllt worden, es gibt es sozusagen noch nicht Offiziel. Es ist nur bekannt, weil Hacker es im Spielecode entdeckt haben.

Ohne zu cheaten kommst du also nicht an diese, da wirst du auf die verteilung dieser Pokemon warten müssen.

...zur Antwort

Prinzipiel sind Roms Illegal.

Verwenden und runterladen kannst du es trotzdem, auch zum LPen kannst du die Rom verwenden. Da du das Original besitzt, wird dich, selbst wenn du erwischt wirst, sowieso keiner was antun und selbst wenn du es nicht hättest, wäre die Gefahr Rechtlich belangt zu werden, eher gering.

Es gibt so viele Leute die per Emulator schon LPs gemacht haben und keine Strafe bekommen haben.

...zur Antwort

Nein, dass geht nicht, da sie nicht der selben Generation angehören.

Man kann nur zwischen zwei Spielen Pokemon tauschen bzw. gegeneinander kämpfen, wenn diese zur gleichen Gen. gehören. Das ist so, weil es in späteren Gens wie der 6. Gen Pokemon und Items gibt, die es in der 4. Gen nicht gab.

Wenn du gegen jemanden kämpfen willst, dann solltest du 2 Spiele der gleichen Gen haben, z.B. OR & AS oder X & Y (oder jeweils eins der beiden).

Anders gehts nicht.

...zur Antwort

Der Nationale Dex ist fürs tauschen in der 4. Gen nicht notwendig.

Du kannst Pokemon die nicht im Sinnoh Dex trotzdem tauschen. Sie werden dann eben erst im Nationalen Dex sichtbar, ausserdem haben sie im Menü keine Nummer, sondern nur ???.

Tauschen kannst du dennoch Problemlos mit HG/SS.

...zur Antwort

Warum sollte es nicht zählen? Schritte sind sozusagen wenn man seine Beine bewegt und das tut man beim Fahrrad fahren.

Durch das Fahrras geht das ganz auch schneller als zu Fuß. Man kann das auch gut sehen wenn man in Diamant/Perl/Platin das Poketch Zubehör Schrittzähler nutzt. Da sieht man den Unterschied sehr gut.

...zur Antwort