bei welchen youtuber kriege ich am meisten rabbat bei MMoga?

1 Antwort

Du bekommst bei keinem Rabatt, ausser sie haben mit der Seite was ausgemacht das man für eine bestimmte Zeit per Rabattcode nen Rabatt bekommt, dass wäre aber auch nicht dauerhaft.

Was sie da verlinken sind Affiliate Links, heißt, wenn Leute darüber auf die Seite gehen und einkaufen bekommen sie einen kleinen Teil vom Preis wärend du keine Mehrkosten hast.