Bestes Pokemon DS?
Was ist das beste Pokemon für den Nintendo DS?
6 Antworten
Schwarz/Weiss 2
- Unfassbar viel Content (PWT, Pokewoods, etc.)
- Bessere Engine als die Gen 4 Spiele
- Top Story und eine gute Fortführung der Vorgänger
- Sehr viel Quality of Life (bspw. automatischer Schutz)
- Hat die Schwächen von Schwarz/Weiss 1 gut ausgebessert (bspw. dass auch alte Pokemon während der Story gefangen werden können)
Ich würde sagen die Remakes der 2ten Generation, also HG/SS, gefolgt von Platin, Schwarz 2/Weiß 2 gefolgt von Schwarz/Weiß und zum Schluss Diamant/Perl.
Wobei ich sagen würde das alle Pokemonspiele für den DS gut waren.
Haha, das ist im Hinblick auf Pokemon eine Frage die Schwer zu beantworten ist.
Im wesentlichen nichts. Es ist die immer wieder selbe Formel des selben Spielprinzieps nochmal neu aufgekocht. Was das angeht sind ja alle Pokemon Spiele im wesentlichen gleich.
S2/W2 sind dabei einfach nur eine etwas umfangreichere Version, mit mehr Content und etwas abgeänderter Story.
Ansonsten haben die Spiele halt relativ viele neue Pokemon, und man trifft dort weniger Pokemon die man schon aus den älteren spielen kennt, und das EXP System wurde etwas erneuert.
Ich persönlich finde die Spiele der 4ten Generation allerdings besser als die der 5ten. Diamant/Perl ordne ich nur so "niedrig" ein weil es im grunde keinen Sinn ergibt eines davon zu spielen, weil es Platin gibt.
Die Länge der reise, Soul Silver und Heart Gold, Schönes spiel und Story Pokémon Platin und Die beste storie und mein Favorit Pokémon Schwarz und Weiß so wie Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2. Wenn du ein 2/3DS hast dann kann ich dir Alpha Saphir und Omega Rubin Empfehlen. X Und Y Sind auch gut aber meiner Meinung nach sind Omega und Alpha die besten 2/3DS Spiele auf Platz zwei X und Y und die Sonne und Mond sowie Ultra Sonne und Ultra Mond sind nicht gut weil die ladezeiten einfach unterirdisch sind.
M23
Da kann ich mich nicht zwischen Platin und HG/SS entscheiden.
Für mich war es Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel

Was hatte schwarz und Weiß 1 und 2 eigentlich so besonders gemacht ?