Wie levelt man schnell in den Pokemon team himmel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt dir eigentlich nicht viel, da man meine ich bei manchen noch kommenden Dungeon keine Partner mitnehmen kann.

Wenn du sie dennoch leveln willst, dann kannst du sie einfach mit in Dungeon nehmen mit sträkeren Pokemon. Du musst zwar dann auf sie achten, da sie leicht zu besiegen sind, aber sie bekommen dafür sehr viele EP, was dafür sorgt, dass sie schnell Level bekommen.

Du kannst entweder einfach mit der Story weitermachen, oder du gehst erstmal in andere Dungeon und levelst sie dort.

Nimm sie einfach immer mit, auch in die härtesten Dungeons.. sie bekommen viel schneller level-up solange sie niedere Level haben, also holen sie deine Starter mit der Zeit ein :) und du kannst dann ganz normal mit der Handlung weiterspielen und musst nicht erst ewig trainieren ^^