pokemon go alle starter ?

5 Antworten

Kann man, allerdings sehr selten.

Sobald das Spiel offiziell in Deutschland erschienen ist, soll auch ein Patch kommen, mit dem man Tauschen kann, so dass das dann eh egal sein wird ;)

Ich hab am anfang glumanda genommen und hab nach ca.2 tagen shiggy zufällig bekommen

Man kann die Starter später normal im Spiel Fangen. Ich zum Beispiel, habe Schiggy als Starter bekommen, und habe zwei Tage später (ich weis nicht mehr wo genau) ein Bisasam gefangen.

Du kannst sie auch aus Eiern erhalten die eine "Laufzeit" von 2 Kilometern haben.

Grüße

Goldmine452  12.07.2016, 14:33

ich hab schiggy daraus bekommen. und heute war eins in der nähe, aber ich habs natürlich nicht gefunden -.-