Pokemon Starterpokemon Feuerrot?

8 Antworten

Für den ersten Arenakampf(Gestein) wäre es am sinnvollsten
Bisasam oder Schiggy zu wählen. Aber es macht eigentlich keinen
unterschied.

wenn du dein(e) pokemon hoch genug gelevelt hast ist es fast egal
welches du hast (solange du kein elektropokemon gegen gestein antreten
lässt (wegen resistance) ).

Alle drei haben in verschiedenen Arenen ihre Stärken/schwächen.

Ich persönlich würde mich allein wegen der WEiterentwicklung entweder
für Schiggy oder Glumanda entscheiden. Glumanda hat den Vorteil in der
Weiterentwicklung dass Glurak sowohl Feuer als auch Flug pokemon ist ;)

Ich würde dir vielleicht Bisasam empfehlen, weil du mit seiner Hilfe die ersten beiden Arenas (Gestein und Wasser) locker schaffst.

Du könntest aber auch Schiggy nehmen und die erste Arena machen und für die zweite Arena (Typ Wasser) ein anderes Pokémon trainieren.

Oder eben Glumanda nur dann müsstest du nebenher ein weiters Pokémon trainieren, weil du sonst Probleme bekommen könntest, da es einen großen Nachteil gegenüber Wasser und Gestein hast.

LordSchnittchen  19.09.2015, 13:26

Nur zur Info:

-Wenn du Bisasam nimmst kommst du nur schwer und nervig um ein zweites Pokémon für den Vertania Wald herum, da Bisasam gegen die Käfer da nur langsam Schaden macht und die ganze Zeit von Giftstachel getroffen wird

-Wenn du Schiggy nimmst kannst du ohne Probleme Solo damit bis zur 3. Arena marschieren. Die 2. Arena ist sehr ungefährlich für Shiggy, da alle Pokémon da (mit Aquawelle etc) keinen Schaden an ihm machen

- Mit Glumanda ist die 1. Arena auch gut machbar und es wird kein 2. Pokémon zwingend benötigt (Glumanda kann Metallklaue lernen)

Bookgirl97  19.09.2015, 13:28

Ich hab das Spiel das letzte Mal vor 5 Jahren angemacht 🙈 ich erinnere mich nicht mehr an alles sondern bin jetzt mal nur von den Arenas ausgegangen🙈🙈🙈

Glumanda ist am besten, dann kommst du besser durch die top 4, bisasam wenn du es am anfang leicht haben willst, schiggy ist am schlechtesten

Glumanda, dann kommst du besser durch die top 4 schiggy ist am schlechtesten