Wan entwickelt sich in Pokemon ahs s schiggy und bisasam weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher haben sich weder Ashs Shiggy noch sein Bisasam weiterentwickelt. In einer Folge wurde gezeigt, dass Bisasam eigentlich dazu in der Lage gewesen wäre, sich zu Bisaknosp zu entwickeln, aber es wollte jenes einfach noch nicht. Ash hat sich damals mit Bisa gestritten und anschließend wieder vertragen.^^

Weder Schiggy,noch Bisasam haben/wollten sich weiterentwickeln. Ash ließ in Staffel 3 Folge 31 'Feuerwehr Wettbewerb' sein Schiggy bei Officer Rocky und seinen alten Freunden der Schiggy-Meute von damals zurück,damit es sie wieder anführen kann. Er ließ als er in die Hoenn-Region ging auch Bisasam bei Professor Eich zurück,genau wie alle anderen Pokemon wie z.B. Lorblatt und zieht erstmal nur mit Pikachu weiter. Also Fazit: Sie entwickeln sich nicht,außer evt. Schiggy,aber das wissen wir ja nicht. Man kann es sich nur ausmalen.

bisher hat sich weder ashs schiggy als auch ashs bisasam entwickelt aber bisasam hatte in der folge der mysteriöse garten die chance sich zu zu entwickeln aber es wollte nicht

Finde die Pokemon Go app nicht im Play store?

Habe schon alles aktualisiert aber sie erscheint nicht, in meinem Umkreis findet die jeder und hat die schon runtergeladen.. Hilfe! Da steht auch nicht kompatibel???

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

wo fange ich in der silbernen edition glumanda bisasam und schiggy?

...zur Frage

wie bekomme ich ein Bisasam; Glumanda oder Schiggy?

ich spiele alpha saphir und möchte gerne die starter pokemon habe alles durchgespielt.... welche rute?

...zur Frage

pokemon go alle starter ?

Nachdem man sich bei pokemon go sein erstes pokemon ausgesucht zwischen schiggy, bisasam und glumanda. Ist doch die Frage ob man die jeweils anderen beiden starter im Spiel fangen kann?

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?