Pokemon Feuerrot Meisterball einsetzen?

5 Antworten

Mit dem Meisterball kannst du alles mögliche machen, du kannst auch ein Kapdor der nur Splash kann fangen. Du kannst aber auch ein Legendäres Pokemon fangen oder du fängst ganz am ende Mewtw.

Benutze es zum beispiel bei mewtu oder deoxys rayquaza zum beispiel

Also ich würde ihn für Mewtu einsetzten.
Schau mal welches Pokemon für dich am schwersten zu fangen ist.
Für das würde ich dann den Meisterball benutzen.

Auf jeden Fall Mewtu lass dich nicht mit dem Kapador gerede verwirren Mewtu ist wenn du nach der pokemon liga eiland 7 besucht hast verfügbar