Pokemon: Wasserdichte Methode um (Legendäre)Pokemon ohne Meisterball zu fangen?

4 Antworten

Meine Methode ist das Pokemon mit Turgschlag auf 1 KP bringen, es paralysieren, und den Fluchtwerk mit Lokduft senken um es dann mit einen Finsternisball (in einer Dunkeln Hölle oder bei Nacht) , einen Hyperball oder Timeball zu fangen. Hab bisher so in Pokemon Schwarz 2 alle Legis Problemlos gefangen.

kannst du mir ein gutes Pokemon mit Trugschlag empfehlen ?

0
@arsenalFCgail

Für Trugschag kommen Folge Pokemon in Frage

  • Sniebel und Sichlor/Scherox
  • in einer späteren Edition Sendgo + Intem Normal

aber am Besten fährst du mit einen Farbeagle mit der Fähigkeit Techniker den du mit hilfe von Nachahmer folgende Attacken bei bringst Trugschlag oder Superzahn, Donnerwelle oder Stachelspore und Lookduft damit hast du dann einen Jäger Pekemon um andere Pokemon zu fangen.

0

wasserdichte methode: brige einem pokemon Trugschlag bei und levle es über das level des legendären pokemons. dann wirf irgendwelche bälle. weitere methode: nicht effektive attacken einstezen und das pokemon auf nicht mehr sichtbare rote hp bringen und timerbälle werfen da die mit der zeit effektiver werden (einfach mal 50hyperbälle und 50 timerbälle kaufen) weitere Methode aber nicht wasserdicht-in der ersten rund eals erste aktion einen flottball werfen. das funktioniert tatsächlich manchmal

Davor abspeichern, bis rot schwaechen, Pokeball. Wenn es flieht oder stirbt: neustarten.

Was möchtest Du wissen?