Pokemon: Wasserdichte Methode um (Legendäre)Pokemon ohne Meisterball zu fangen?

4 Antworten

Hallo!

Wenn ein Freund von dir schon mal dieses Pokémon gefangen hat, kann dieser Freund es mit dir tauschen und dann wieder zurücknehmen. Dann setzt du einen Wiederball ein. Vielleicht solltest du das Pokémon vorher noch mal zusätzlich schwächen.

Manche Pokémon lassen sich besser einfangen, wenn sie eingeschlafen sind. Also dringend Angriffe wir Hypnose oder so verwenden.

Das Schwächen von den Pokémon ist immer gut. Wenn du es fangen willst, solltest du Hyperbälle verwenden.

Timerbälle werden mit steigender Rundenanzahl immer effektiver. Die solltest du auch verwenden und dann solltest du das Kampfende möglichst weit herauszögern.

Den Flottball musst du direkt am Anfang verwenden, damit er effektiv ist.

Bei Käfer- und Wassertypen ist der Netzball gut.

Manche Bälle werden effektiver, wenn eine bestimmte Umgebung vorhanden ist. Wir beim Finsterball, der in der Nacht und in Höhlen oder dunklen Orten besonders effektiv ist.

Pokémon, die auf dem Meeresgrund leben, werden gut mit dem Tauchball gefangen.

Der Nestball ist bei schwachen Pokémon gut.

Beim Angeln ist der Köderball gut.

Pokémon des anderen Geschlechts werden gut mit dem Sympaball gefangen.

Schwere Pokémon werden mit dem Schwerball gut gefangen.

Pokémon mit hoher Initiative werden mit dem Turboball gut gefangen.

Level mal dein Pokémon sehr hoch und setzt den Levelball ein. Wie schwächer das gegnerische Pokémon im Vergleich zu deinem ist, desto effektiver ist dieser Ball.

Jedefalls gibt es verschiedene Möglichkeiten Pokémon zu fangen. Speicher vorher ab und solltest du scheitern, starte von dem Punkt an neu, an dem du gespeichert hast. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen, Dardan1999

wasserdichte methode: brige einem pokemon Trugschlag bei und levle es über das level des legendären pokemons. dann wirf irgendwelche bälle. weitere methode: nicht effektive attacken einstezen und das pokemon auf nicht mehr sichtbare rote hp bringen und timerbälle werfen da die mit der zeit effektiver werden (einfach mal 50hyperbälle und 50 timerbälle kaufen) weitere Methode aber nicht wasserdicht-in der ersten rund eals erste aktion einen flottball werfen. das funktioniert tatsächlich manchmal

Meine Methode ist das Pokemon mit Turgschlag auf 1 KP bringen, es paralysieren, und den Fluchtwerk mit Lokduft senken um es dann mit einen Finsternisball (in einer Dunkeln Hölle oder bei Nacht) , einen Hyperball oder Timeball zu fangen. Hab bisher so in Pokemon Schwarz 2 alle Legis Problemlos gefangen.

arsenalFCgail
Fragesteller

kannst du mir ein gutes Pokemon mit Trugschlag empfehlen ?

tranks  22.01.2013, 23:23
@arsenalFCgail

Für Trugschag kommen Folge Pokemon in Frage

  • Sniebel und Sichlor/Scherox
  • in einer späteren Edition Sendgo + Intem Normal

aber am Besten fährst du mit einen Farbeagle mit der Fähigkeit Techniker den du mit hilfe von Nachahmer folgende Attacken bei bringst Trugschlag oder Superzahn, Donnerwelle oder Stachelspore und Lookduft damit hast du dann einen Jäger Pekemon um andere Pokemon zu fangen.

Davor abspeichern, bis rot schwaechen, Pokeball. Wenn es flieht oder stirbt: neustarten.