Legendäres Pokemon mehrmals bekämpfen?

2 Antworten

Ich meine es war so, das du gegen alle besiegten Legis nochmal kämpfen kannst, wenn du die Liga besiegt hast.

Demnach ja, du bekommst nochmal die Gelegenheit. Je nach dem, wo du gerade bist (in der Story), würde ich dir entweder raten, durchzuspielen, oder das Spiel neu zu starten.

Und für das nächste Mal: Unbedingt vorher speichern. Dann muss man den DS nur mal kurz aus- und wieder anschalten, und man hat eine neue Chance, das Legi zu fangen. ;o)

Viel Erfolg!

Wahrscheinlich haste verkackt, deswegen speichert man vorher und macht den DS aus wenn man es besiegt

Dus08  28.03.2016, 02:25

Der alte Trick :) hab ich auch gemacht :D

Jannik29698  28.03.2016, 02:27
@Dus08

Wer es nicht macht ist selbst Schuld ;)

Ich kenn den Trick halt noch, da ich ja auch mit Pokemon Blau angefangen hab :)

Agridorn
Fragesteller
@Jannik29698

Naja dann hab ich nen Grund nochmal neu zu starten :D