Wie komme ich in der Wundernähme bei Pokemon Omega Rubin weiter?

 - (Pokemon, Nintendo, Pokemon Omega Rubin )  - (Pokemon, Nintendo, Pokemon Omega Rubin )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An allen Wundersamen Orten, die auch mit "Wunder-" beginnen, gibt es keine Legendären Pokémon zu fangen. Zu den Bildern:

Bild 1: Hier musst du das Kunstrad benutzen. Falls du es nicht hast, musst du in den Radlas Radladen in Malvenfroh City und dir das Eilrad kostenlos umtauschen lassen.

Bild 2: Da kommst du so nicht hin, der Fels ist fest. Wenn du die Höhle weiterläufst, wirst du automatisch an dieser TM rauskommen.

Vielen Dank fürs Sternchen ;)

0

Habe schon geschafft. Gibt es in der Wunderhöhle überhaupt ein legendäres Pokemon? ich finde keins.

Wenn du am Anfang keine Nachricht gekriegt hast z.b du spürst einen kalten wild dann net

0