pokemon omega rubin funkelstein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn erhälst du automatisch nach dem Kampf gegen deinen Rivalen in der Siegesstraße. Andernfalls geht es via Supertraining, durch die Lektion Galagladi. Da musst du dann nur gut sein und Glück haben!

Man bekommt einen nach dem dem Kampf gegen Heiko (Rivale) auf der Siegesstraße

3

kann man denn den funkelstein nicht früher bekommen,weil ich will ein kirlia zu galagladi entwickeln

0