Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin Baumstümpfe und flache Steine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Kunstrad nehmen dich davor stellen und lange B drücken ohne dich vorwärts zu bewegen. Dann fängst du an zu hüpfen und kannst hoch.

7

Ja danke, habs geschafft :)

0

ok ich habe es geschafft! Man muss B eine Weile gedrückt halten dann fängt das Rad an zu hüpfen^^

Da kommst du meines Wissens mit dem Kunstrad hoch.

7