Pokemon Omega Rubin Deoxys wie fangen?!

4 Antworten

Es kommen noch andere Legendäre Pokemon aber keins mit höheren Level also kannst ruhig mit einem Meisterball werfen ;)

das level ist total irrelevamt beim fangen. einfach einpennen lassen in den roten bereich bringen und dann nach max. 50 Hyperbällen isses drinne

0

ich habe Deoxys ausversehen erledigt XD haha ich mag das Pokémon ,aber eh nicht also egal XD

Naja kann man ja mehrmals versuchen :D Da es ein Legi ist, hat es halt echt gute Werte, von daher finde ich es nicht so schlecht^^

0
@ZuToRuffy14

ich habe mir mal den Film von Deoxys angetan....das war ein Fehler..ich finde das Pokémon voll unheimlich :(

0

ich habe ganz viele Hyperbälle geworfen

die fangrate ändert sich nicht mit dem Level

Achso, danke für die Antwort :D

0
@ZuToRuffy14

Ahaha lool genau nachdem ich das gelesen hab, hats beim ersten mal mit nem Hyperball geklappt xDDDD

0
@ZuToRuffy14

das war bloß zufall

wenn die Fangrate so gelegt ist,dass die wahrseinlich keit 10% beträgt kann z.B. sein das es mit einem wurf drinn bleibt, aber du könntest auch hunderte bälle verschwenden bis es drinn bleibt

0
@Bigmafia44

also ich wuerde mit meisterball fange weil es das schwaerste pokemon war

0

Versuchs mit dem hyperball. Wenn dus nicht schaffst kannst du später noch mal gegen ihn Kämpfen. Oder du wirfst den meisterball. Ich wüsste kein pokemon welches den Ball bräuchte