Pokemon Omega Rubin Deoxys wie fangen?!

4 Antworten

Es kommen noch andere Legendäre Pokemon aber keins mit höheren Level also kannst ruhig mit einem Meisterball werfen ;)

das level ist total irrelevamt beim fangen. einfach einpennen lassen in den roten bereich bringen und dann nach max. 50 Hyperbällen isses drinne

ich habe Deoxys ausversehen erledigt XD haha ich mag das Pokémon ,aber eh nicht also egal XD

Naja kann man ja mehrmals versuchen :D Da es ein Legi ist, hat es halt echt gute Werte, von daher finde ich es nicht so schlecht^^

@ZuToRuffy14

ich habe mir mal den Film von Deoxys angetan....das war ein Fehler..ich finde das Pokémon voll unheimlich :(

ich habe ganz viele Hyperbälle geworfen

die fangrate ändert sich nicht mit dem Level

Achso, danke für die Antwort :D

@ZuToRuffy14

Ahaha lool genau nachdem ich das gelesen hab, hats beim ersten mal mit nem Hyperball geklappt xDDDD

@ZuToRuffy14

das war bloß zufall

wenn die Fangrate so gelegt ist,dass die wahrseinlich keit 10% beträgt kann z.B. sein das es mit einem wurf drinn bleibt, aber du könntest auch hunderte bälle verschwenden bis es drinn bleibt

@Bigmafia44

also ich wuerde mit meisterball fange weil es das schwaerste pokemon war

Versuchs mit dem hyperball. Wenn dus nicht schaffst kannst du später noch mal gegen ihn Kämpfen. Oder du wirfst den meisterball. Ich wüsste kein pokemon welches den Ball bräuchte