pokemon blattgrün suicune fangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst z.B, Digdri nehmen,dass hat Ausweglos alsFähigkeit oder du nimmst Woingenau,dasshat Wegsperre als Fähigkeit,du kannst auch ein Gengar nehmen und ihm Horrorblick beibringen.

Aber das allesbringt nichts,wenn es Brüller einsetzt,denn dann flieht es trotzdem,deshalb würde ich den Meisterball für Suicune nutzen,da es das einzige Wander Pokemon ist und auch am schwersten zu fangen ist und vorallem am nervigsten.

H4ll0989
Fragesteller

danke hab aber mir dann ein rossana mit horrorblick geholt und es locker gefangen mit nem pokeball :)

Fang dir am besten ein Woingenau, das hat die Fähigkeit "Wegsperre", da haut dir Suicune garantiert nicht ab. Anschließend vorsichtig mit Spiegelcape und Konter schwächen, pass auf dass das Woingenau nicht zu stark ist :) Ist etwas umständlich, dafür haut Suicune aber nicht ab.

ViehTee  22.01.2014, 11:28

Eigentlich sollte man ein hochgeleveltes woingenau nutzen, da dieses weniger schaden von suicunes angriffen erhält und somit auch schwächere spiegelcape und konter benutzt.