Pokemon Coronospa Meisterball oder Hyperball?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Pokemon)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verwende Den Hyperball 60%
Verwende den Meisterball 40%

1 Antwort

Ich hab das Ding bei vollen KP mit einem Ultraball gefangen (Chance lag, meine ich, bei 0,11% oder so, hab das damals mal ausgerechnet, hab das Video auch noch).

Hat nur 45 Minuten resetten gebraucht, aber letztlich kannst du das Ding mit jedem Ball fangen. Und es ist schon echt ein gutes Gefühl, solche Pokemon nicht mit einem Meisterball zu fangen. Den würde ich mir auch eher für ein potentielles Shiny-Regi (falls du die noch nicht hast) aufbewahren. Man weiß ja nie, ob eins dabei ist. Möglich ist es.

Naja hab's jetzt mit meinem Meisterball gefangen. Ist sowieso egal es tat nicht weh und ich hab noch einen

0

Was möchtest Du wissen?