Pokemon Coronospa Meisterball oder Hyperball?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verwende Den Hyperball 57%
Verwende den Meisterball 43%

2 Antworten

Ich hab das Ding bei vollen KP mit einem Ultraball gefangen (Chance lag, meine ich, bei 0,11% oder so, hab das damals mal ausgerechnet, hab das Video auch noch).

Hat nur 45 Minuten resetten gebraucht, aber letztlich kannst du das Ding mit jedem Ball fangen. Und es ist schon echt ein gutes Gefühl, solche Pokemon nicht mit einem Meisterball zu fangen. Den würde ich mir auch eher für ein potentielles Shiny-Regi (falls du die noch nicht hast) aufbewahren. Man weiß ja nie, ob eins dabei ist. Möglich ist es.

DHN88
Fragesteller

Naja hab's jetzt mit meinem Meisterball gefangen. Ist sowieso egal es tat nicht weh und ich hab noch einen

Verwende Den Hyperball

Und paralyse mit Trugschlag

DHN88
Fragesteller

Das hab ich gemacht. Sogar mit verbrennung und Paralyse. Das Viech zerstört sich von selbst

Baer233  28.03.2021, 23:38
@DHN88

Beides gleichzeitig geht net ? Einfach immer wieder probieren. Ein Flottball wäre auch eine gute idee, der ist am Anfang der Runde am besten.

DHN88
Fragesteller
@Baer233

Ja mein ich ja ein paarmal Paralyse ein paar Mal Verbrennung. Hock da seit ner Stunde dran weil ich keinen Meisterball vergeuden will

Baer233  28.03.2021, 23:43
@DHN88

Am Anfang ein Flottbal und dann Hyperbälle

Baer233  29.03.2021, 07:24
@DHN88

Immer weiter versuchen oder Meisterball nutzen