Gibt es noch eine Möglichkeit Mew (Pokemon) zu bekommen?

5 Antworten

Also es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Action Replay, du kannst es aber kontrollieren, weil du es ja selber fängst ;) 2. Du glitchst es in Blau oder Rot (sofern du eine davon hast oder bekommen kannst). Schau dafür bei YouTube oder so nach einem tutorial

Ich denke die einzige Möglichkeit eines zu bekommen wäre per Action Replay. Sonst kenne ich keinen Cheat ohne Action Replay

Di bräuchtest ein spezielles tool. "Action Replay". Kann man im Spielegeschäft kaufen, zumindest für Nintendo ds. Bei anderen Konsolen/Portable musst du dich im Internet nach Angeboten informieren. Bemerke, dass man nicht für jedes spiel ein eigenes kaufen muss, sondern nur für jede Konsole/Portable eine.

Anja hacken geht ja immer aber dafür brauchst du einen Experten der Geld dafür verlangt. Aber weil ich glaube das du das nicht willst sage ch, dass es keine andere Möglichkeit gibt.

Awlexus  05.06.2015, 13:45

Experte? Schon mal was von Action Replay gehört?

Awlexus  05.06.2015, 13:52

Hätte mir di Frage besser durchlesen sollen, entschuldige. Dennoch könnte man einen cheat suchen, der die ID eines Pokemons ändert und es so in ein anderes verwandeln

Ich Kann dir ein MEW und ein arceus tauschen

Zamazenta878  20.04.2020, 17:53

Mir könntest du die beiden geben. P.S. in Pokémon Ultra Sonne heiße ich Lilly