Pokémon, ist das Cheaten?

2 Antworten

Ja ich bewerte es auch definitiv als Cheaten

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt
Würdet ihr das als Cheaten werten?

Ja, klar. Du manipulierst das Spiel dazu entsprechend. Ich kann es nachvollziehen, aber es trotzdem ercheated. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 16:02

Meine Überlegung war halt, ich bearbeite den Spielstand nicht, sondern schaue mir versteckte Werte an (PID). Und softresette dann sozusagen sehr gekonnt/mit sehr viel Glück meinen Diamant Spielstand für die Richtigen IDs.