Pokémon Feuerrot Problem

2 Antworten

Anders kanns ja nicht sein, da du gecheatet hast ... Außerdem was ist daran so schwer 50 oder 60 verschiedene Arten zu fangen um alle Tickets zu bekommen ... LG ;)

Ja, das kann schon an dem Cheat liegen, von allein passiert sowas nicht. Daher ist Cheaten ein Gefahr für ein Spiel, da man zwar Glück haben kann und nichts passiert, aber auch Funktionen eingeschränkt werden und dadurch das Spiel nicht mehr vollständig nutzbar ist. Dies ist jetzt absolut kontraproduktiv, da man ja normal spielen will. Somit muss der Spielstand gelöscht werden und das Spiel neu begonnen werden, Zeit und Umstand, die nicht sein müssten.