Wie lange dauert es für gewöhnlich bis ein Shiny Pokémon aus einem Ei schlüpft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das glumanda das ich mir mal shiny gezüchtet habe, hab ich 800 Eier gebraucht. Das war aber auch das einzige mal dass ich die Intention hatte ein shiny auszubrüten. Ich hab aber schon ein paar mehr shinies ausgebrütet, teilweise schon nach dem dritten ei.

Bei mir wird es auch das einzige sein xD

0

Ohne Mesuda Methode ist die Chance 1/8912, wenn ich mich nicht täusche.

Lg Tobi

mit ganz viel Glück ( so wie ich) ca.30min, aber es kann auch gut mehere Tage dauern....einfach nicht aufgeben, es wird sich lohnen.