Wie lange dauert es für gewöhnlich bis ein Shiny Pokémon aus einem Ei schlüpft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für das glumanda das ich mir mal shiny gezüchtet habe, hab ich 800 Eier gebraucht. Das war aber auch das einzige mal dass ich die Intention hatte ein shiny auszubrüten. Ich hab aber schon ein paar mehr shinies ausgebrütet, teilweise schon nach dem dritten ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetagrossX
14.07.2017, 10:53

Bei mir wird es auch das einzige sein xD

0

Ohne Mesuda Methode ist die Chance 1/8912, wenn ich mich nicht täusche.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ganz viel Glück ( so wie ich) ca.30min, aber es kann auch gut mehere Tage dauern....einfach nicht aufgeben, es wird sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise nicht mehr als 15min... kannst es ja die ganze Nacht brüten und dabei ein Video machen mit dem Handy und morgen gucken wann genau es geschlüpft ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasttobi12
13.07.2017, 22:54

Es geht um Shiny Pokemon. ^^"

0

Was möchtest Du wissen?