Hat jeder ein shiny ditto in dem Pokémon?

2 Antworten

Nein, Shinys sind bei jedem individuell und jedes Pokémon, welches aktuell shiny sein kann, hat eine Chance von 1:450 (außer Permaboost). Heißt, dass nicht das gleiche Pokémon bei jedem shiny ist. Nur die IV und das Level sind gleich ( Ei Spielerlevel 30)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
verreisterNutzer  01.04.2022, 20:06

Vielen Dank für die Antwort. Dass es bei Pokémon wie zb Evoli oder Dratini nicht so ist, ist mir bewusst. Jedoch dachte ich, dass ditto immer gleich ist. Halt wegen ditto 😅

MarvinK08  01.04.2022, 20:07
@verreisterNutzer

Gerne :)

nein nein. Das ist bei jedem Pokémon so :D auch wenn’s der kleine Klumpen Ditto ist

Es ist immer Individuell und die Chance ein zu bekommen ist Gering in den Alten Generation sogar fast Unmöglich

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt