Shiny StarterPokemon in Feuerrot

2 Antworten

Vor dem Tisch, auf dem sich die Pokémon befinden abspeichern und dann immer wieder das Pokémon, dass Du in Shiny haben willst anklicken, Du guckst ob es Shiny ist (Rivale - Kampf), falls nicht, NDS aus, an - erneut das selbe. Die Chance ein Shiny zu erlangen ist sehr gering. Dein DS bestimmt jedes mal, wenn Du deinen DS neustartest eine Zahl zwischen, ich weiss nicht, 27.000.000 oder so. Aufjedenfall was ganz hohes. Triffst Du die Zahl, ist dein Pokémon Shiny. ^^ Guck Dich einfach mal um! ;)

Hi! Soweit ich das weiß (habe das Spiel selber gespielt) siehst du bei der Auswahl deines Pokemons am Tisch nicht, ob es ein Shiny Pokemon ist oder nicht. Du wirst es also erst beim Kampf mit deinem Rivalen feststellen. Auch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Shiny-Pokemon zu bekommen, sehr, sehr gering. Falls du dennoch unbedingt als Starter-Pokemon ein Shiny haben möchtest und deshalb den Gameboy immer wieder neu starten lässt, achte darauf, ihn "sanft" neuzustarten, um ihn nicht zu beschädigen (http://www.bisafans.de/lexikon/022.shtml). mfg

Ab wann erkennt man das ein Starter pokemon shiny ist?

...zur Frage

Ist die wahrscheinlichkeit höher das ich shiny Pokemon bekomme wen ich ein shiny Ditto benutze, wen ja wie viel wahrscheinlicher?

...zur Frage

Wann kann ich sehen ob ein Starter Shiny ist?

Wann kann ich (In welcher Edition) sehen wann mein Starter Shiny ist?Zum Beispiel kann man ja in Heart Gold oder Diamond sein Starter Pokemon schon vorher sehen bevor es in den ersten kampf geht. So sieht man ja die drei Starter schon in der Tasche des Professors aus Diamond, wenn eines der Pokemon dann Shiny ist, sehe ich das schon in der Tasche oder erst im Kampf? Und wenn das in Diamond nicht geht gibt es dann auch ausnahmen von der Regel?

...zur Frage

Pokemon: Kampf zwischen Smaragd und Feuerrot?

Man kann ja zwischen Feuerrot und Smaragd tauschen. Kann man auch mit Linkkabel zwischen diesen Editionen einen Kampf austragen?

...zur Frage

Höhere shiny warscheinlichkeit mit shiny pokemon in der pension?

Hallo Ich wollte fragen ob man eine höhere warscheinlichkeit hat, ein shiny zu bekommen wenn man ein shiny und ein nicht shiny pokemon (oder auch 2 shinys) in die pension steckt. Und ist die chance wenn man die masuda methode auch benutzt noch höher?

Danke

...zur Frage

Pokémon Sonne & Mond Shiny-Chaining Methode?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir kurz nach Erscheinung der neuen Editionen Pokémon Mond gekauft. Ich bin schon lange durch mit der Story und habe meinen Pokédex schon ca 80% fertig. Ich habe mir aus Langeweile die Shiny-Chaining Methode auf YouTube angeschaut und habe es daraufhin getestet. Es hat geklappt! Ich habe nun schon 3 Shinys in einen Zeitraum von ein paar Tagen. Dann habe ich mich wieder dem Pokédex zugewendet, da man für das Chainen sehr viel Zeit investieren muss!

Nun meine Frage: Auf dieser Webseite: http://www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/gallery/pokemon-sonne-und-mond-qr-codes-fuer-alle-pokemon/ sind auch Shiny-Pokémons aufgelistet. Kann man nur auf diese Shiny-Pokémons die da aufgelistet mit der Chaining-Methode treffen? Oder kann man diese Methode bei allen Pokémons (außer Legis und ein paar normale/andere) anwenden? Kann man eigentlich Top-Elixier etc. im Laden kaufen? Ich finde es nämlich nirgendwo.

Habt ihr schon durch diese Methode Shinys gefangen? Wenn ja welche? :-)

Ich werde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Einen wunderbaren Tag euch! -M0nokuma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?