OR Shiny Starter pokemon?

Ganzer Satz Omega Rubin OR Ist nur die Abkürzung :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance auf ein Shiny ist 1/8192 und bei Startern unverändert. In der Theorie musst du also 8192 mal resetten (wobei es in der Praxis einfach immer eine 50/50 chance ist. Du kannst Glück haben und nach 3 mal eins haben oder auch noch nach 10000 keins.)

Mit dem Zeit lassen hat es nichts zu tun, einfach nur mit der geringen Rate.

MippelMeppel  17.07.2020, 12:51

4tausendirgendwas. Ich kenne die genaue Zahl nicht und werd das jetzt auch nicht extra googlen, aber die Chance ist seit XY höher. 8192 galt bis s2w2.

KimahriXIII  17.07.2020, 14:30
@MippelMeppel

OK, dann war die Seite Schrott, die ich gefunden hatte XD Da stand das direkt für Oras so.

Aber du hast recht, laut pokewiki ist es ab der 6. 1:4096

Mit Pech kannst du auch 2 Jahre dran sitzen. Also ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen.