Welchen Starter in Pokémon feuerrot?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht für die Story keinen wirklichen Unterschied, nimm einfach was du am besten findest... Habe meist Glumanda genommen da es gute WasserPokemon zu fangen gibt und Gras nicht ganz so wich war während die Anzahl der Feuer pokemon begrenzt war bzw fukano so weit ich mich erinnern kann nur selten auffindbar war...

Ok danke

Für den ersten Arenakampf(Gestein) wäre es am sinnvollsten Bisasam oder Schiggy zu wählen. Aber es macht eigentlich keinen unterschied.

wenn du dein(e) pokemon hoch genug gelevelt hast ist es fast egal welches du hast (solange du kein elektropokemon gegen gestein antreten lässt (wegen resistance) ).

Alle drei haben in verschiedenen Arenen ihre Stärken/schwächen.

Ich persönlich würde mich allein wegen der WEiterentwicklung entweder für Schiggy oder Glumanda entscheiden. Glumanda hat den Vorteil in der Weiterentwicklung dass Glurak sowohl Feuer als auch Flug pokemon ist ;)

Ich würde Bisasam nehmen, da es in pokemon rot bzw.feuerrot kein anderes brauchbares Pflanzen Pokemon gibt (meiner Meinung nach).Als Feuer Pokemon würde ich dann Arkani nehmen und als Wasser Pokemon Lapras :D

Glumanda, da es sich irgendwann (so um Level 36) sich zu Glurak entwickelt und Glurak unglaublich stark sein kann (vor allem in der Mega Entwicklung).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.

Weiß jemand wie man dann Pokémon von feuerrot auf spätere Editionen tauschen kann

Du kannst feuerrot in ne ds geben und sie auf Diamant/perl/platin und ich glaube auch SS und HG verschieben. Von da aus musst du das ds Spiel in deine 3ds stecken und (bitte ausbessern wenn ich mich irre) durch pokemover die pokemon auf die 3ds Spiele verschieben...

Schiggy ist am anfang eig. Richtig gut