Den Riemenfisch findest Du in der Zeit von Dezember bis Mai im Meer Deiner Stadt. Den Quastenflosser findest Du ganzjährig ebenfalls im Meer Deiner Stadt. ABER nur von 16 Uhr Mittags bis 9 Uhr Morgens und auch NUR, wenn es regnet oder schneit.

...zur Antwort

Meinst Du servereigene Moderatoren, die nach den servereigenen Regeln moderieren oder Moderatoren, die nach den Discord-Regeln moderieren?

Servereigene Moderatoren: Da bin ich auf einem Server selbst einer. Ich will da sagen, dass das von Server zu Server unterschiedlich ist und es auch durchaus Server ohne Mods geben kann. Demnach kann man diese Frage nicht zu 100% beantworten. Normalerweise haben ServerMods die Rechte Beiträge zu löschen und Nutzer zu bannen/ kicken, die sich nicht an die Serverregeln halten.

Discord-Moderatoren: Da bin ich mir nicht mal sicher, ob es die wirklich gibt bzw. ob Moderator dafür die richtige Bezeichnung wäre, zumindest habe ich bisher in dieser Richtung keine Erfahrungen machen können. Ich würde aber schon mutmaßen, dass es da durchaus Leute gibt, die darauf achten, dass auf Discord generell alles mit rechten Dingen zu geht. Irgendwer muss ja die ganzen Meldemails abarbeiten und ggf. den Nutzer/ Server etc. löschen, wenn es nötig ist.

...zur Antwort
Pokemon Trainer

Beides würde mich ansprechen und es würde mir vermutlich sehr schwer fallen, da eine Entscheidung zu treffen.

Letzten Endes würde ich mich vermutlich für das Trainerdasein entscheiden.

...zur Antwort

Ja, das funktioniert. Aber dafür zählen Käufe in der Gärtnerei nicht zu diesen 100.000 Sternis.

Außerdem musst Du Grazias Modetest 4 mal bestanden haben. Und du kannst auch einfach einen Monat vorspulen oder ein paar Tage aussetzen. Du musst nicht jeden Tag extra dafür das Spiel starten.

...zur Antwort

Meinst Du evtl. die Folge "Thaddäus TentakelKopf"? Deine Beschreibung würde darauf zutreffen, lediglich, dass am Ende nicht nur SpongeBob, Patrick und Thaddäus verschmelzen, sondern auch noch Perla, Sandy, Mrs. Puff und Mr. Krabbs.

http://de.spongepedia.org/index.php/Thadd%C3%A4us_TentakelKopf_(Episode)

...zur Antwort

Mit einem Kescher. Den gibt es bei Nepp und Schlepp. Das Angebot wechselt täglich. Du kannst aber die Uhr je einen Tag vordrehen und nachsehen, ob einer im Angebot ist.

Wenn Du A einmal drückst, schlägst du mit dem Kescher zu. Wenn Du A gedrückt hältst, schleicht Du mit dem Kescher und kannst so Insekten fangen, die schnell abhauen. Da solltest Du aber nicht zu nah an das Insekt ran. Lässt Du A los, schlägst Du mit dem Kescher zu.

...zur Antwort

Naja. Man kann über den lokalen Modus zusammenspielen, wenn Deine Mitspieler auch ACNL haben.

Du gehst zum Bahnhof, sprichst mit Flip und machst über den lokalen Modus, anstatt über den online Modus, auf.

Wie gesagt, jeder Mitspieler braucht das Spiel. Dass nur eine Karte benötigt wird, wie bei Mario Kart, geht nicht.

...zur Antwort

Ich werde mir zuerst Pokemon Schwert holen und später Pokemon Schild (ich hol mir immer beide). Warum? Zufallsentscheidung! ;-)

Starter:
Da will ich noch warten, bis ich die Weiterentwicklungen kenne. Meistens nehme ich aber den Pflanzenstarter und auf diesen wird wahrscheinlich auch diesmal meine Entscheidung fallen.

Mein bisheriger Eindruck von den Spielen ist recht gut. Ich freue mich vor allem wieder darauf, in Arenen kämpfen zu können, welche es ja in denen letzten Jahren nicht gab. Desweiteren freue ich mich auf die neuen Regionalformen, die Gigadynamax-Pokemon und die 8. Generation allgemein. :-)

...zur Antwort

Ja, aber selten. Es werden eher erstmal Bewohner einziehen, die man noch nicht in der Stadt hatte,

Was man versuchen könnte ist, den gewünschten Bewohner zu überreden, in Deine Stadt zu ziehen, wenn er bei einem anderem Spieler ausziehen will.

...zur Antwort

Ja, das können die übrigen Teilnehmer noch lesen und ja, Deine Nachrichten dort bleiben bestehen.

soll man ja noch lesen können, was sie so schreiben.

Eigentlich nicht. Wenn Du eine Gruppe verlässt, dürftest Du eigentlich auch keine neuen Nachrichten mehr aus der Gruppe bekommen.

...zur Antwort

Dürfte gehen. Aber halt nur DS Spiele, keine 3DS Spiele

...zur Antwort

Ich glaube, 50.000 Sternis sind dafür zu wenig. Ich hab erst so viel Zinsen bekommen, als mein Konto in ACNL in Millionenhöhe war.

...zur Antwort

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ein Psychologe wäre die beste Möglichkeit, wenn Du sonst mit niemanden drüber reden kannst. Wichtig ist, dass Du Deine Trauer raus lässt.

Du darfst traurig sein und trauern das ist jetzt erstmal voll verständlich.

Wenn Du Dich aber nicht zum Psychologen trauen solltest, kannst Du auch anonym mit der Nummer gegen Kummer reden.

https://www.nummergegenkummer.de/

Ich wünsche Dir alles Gute!

...zur Antwort

Ob Du den 4 mal in Folge bestanden hast oder nicht, ist egal. Hauptsache ist, dass Du den 4 mal bestanden hast.

...zur Antwort