Was wärt ihr in der pokemon welt lieber?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Pokemon Trainer 87%
Pokemon ranger 13%

13 Antworten

Pokemontrainer is zwar schön und gut aber ich denk sechs pokemon gleichzeitig zu trainieren wäre ein ziemliche arbeit vor allem wenn es einige pokemon gibt die sich nicht gut verstehen. Also auf der einen hand würde Trainer sein scho ganz cool auf der andere würde es mir aber auch gefallen mit nur einer meiner lieblings pokemon zusammen zu wie mit einem Haustier in der realen welt :3

Selber ein Pokémon zu sein wäre ja auch mal ganz nett, aber nicht so wie in Pokémon Mysterie Dungeon sondern ein Spiel mit einer richtigen Region. Man könnte dann vielleicht wie in einem Survival / Überlebens-Spiel versuchen die Welt zu erkunden oder sich von einem Trainer fangen lassen und ihm dann entweder helfen oder ihn ärgern.

beim ärgern denke ich an Gengar oder an Ashs/Satoshis Glurak :D

5
@TreyMaster2

Nun da gäbe es dann wohl einige Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte man ja auch als Ditto sehr viel unfug treiben.

1
Pokemon Trainer

also mir würde es schon zimlich gefallen als pokemon trainer durch die welt zu ziehen allerdings ist das auch eine zimliche gefahr wegen pokemon die besitz von einem ergreifen oder dich ausrauben wollen.Doch pokemon fangen und trainiren am ende die pokemonliga herauszufordern und dann der neue champ zu werden würde mir schon zimlich gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wär lieber Fotograf, wie in Pokemon Snap. Vielleicht hätte ich ein bis zwei Pokemon die mich begleiten. Mehr aber auch nicht.

Pokemon Trainer

Ich wäre natürlich viel lieber ein Pokemon Trainer.

Ich könnte durch verschiedene Regionen reisen und viele coole Pokemon fangen.

Mein Geld würde ich später als Arenaleiter, Top 4 Mitglied oder champ verdienen

Was möchtest Du wissen?