Was sagt ihr eigentlich zu Pokemon Schwarz/ Weiß?

4 Antworten

Ich verstehe nicht wie man Pokémon Schwarz und Weiß hassen kann. Es sind so großartige Games, die besten wenn ich es so sagen darf. Ich finde das die so gut gelungen sind es könnte kein besseres geben. Ich finde die Story Mega Geil, die Pokémon, die Charaktere, die Orte, die Music, einfach alles. Ich habe es so geliebt und liebe es immer noch. Mein aller erstes Spiel war Pokémon Schwarz gewesen und weiß noch das mein aller erster Starter Floink war. Ich habe das Spiel 5x durchgespielt bevor ich ein anderes Spiel von Pokémon hatte. Ich hatte da einfach nie den Spaß verloren. Bis heute nicht um genau zu sein. Was ich auch sagen muss ist das auch deren Fortsetzung so gut gelungen sind einfach Wahnsinn. Selbst wenn in deren Fortsetzung 2 Jahre vergangen sind hat es GameFreak hingekriegt auch da ne fantastische Story hinzulegen mit neuen Orten und das Kyurem 2 neue Formen bekommen hat indem es entweder mit Reshiram oder Zekrom fusioniert. Und selbst da sieht es Mega aus. Kyurem gab es auch in Schwarz und Weiß aber so richtig hat man es nicht so wahrgenommen und Kyurem hat auch nie ne große Rolle bekommen weshalb es großartig ist das es in deren Fortsetzung ne große Rolle spielt auch.

Mein Fazit also: So großartige Games, Schwarz und Weiß wie auch deren Fortsetzung. Die 5 Generation ist und bleibt einfach meine Lieblings Generation😊

Woher ich das weiß:Hobby
Noahs04xd
Fragesteller

Vor allem die Musik finde ich auch mega

GroudonFan9  09.07.2022, 03:11
@Noahs04xd

Definitiv. Die Music ist einfach Legendär. Besser könnte es nicht sein. Selbst die Music beim Intro ist einfach Mega😊🥰

Ich finde die Edition klasse und spiele sie gerne [Nostalgie]das eine,oder andere Mal nochmal durch.Schon allein wegen der Story von N.

Ich denke das lag ganz einfach an den Designs der Pokémon. Fanden/finden die einfach hässlich.
Dann gabs aber noch einige die animierte Sprites in den Kämpfen nicht so geil fanden.

Aber sonst, verstehe ich auch nicht - waren doch schon immer geile Spiele mit dem was sie bieten.
Keine kaputte Levelkurve, man überlevelt nicht, wenn man trainieren will kann man in jedem Gras ein Ohrdoch encountern (und wenn man Pech hat ein anderes seltenes Pokémon), die Story selbst ist geil... Joa

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ich fand das Spiel ziemlich cool und die "Fortsetzung" Schwarz 2 / Weiß 2 noch besser. Die legendären Pokemon mit Zekrom und Reshiram sehen auch wirklich gelungen aus