Wieso finden viele Pokémon weiß und Schwarz so gut?

1 Antwort

  1. Gen 5 hat den Pixel-Artstyle auf dem DS quasi perfektioniert.
  2. Sehr guter Soundtrack.
  3. Story, die den Spieler in den Mittelpunkt stellt und ihn mit dem legendären Pokemon verbindet.
  4. Mit Schwarz/Weiss 2 wurden so ziemlich alle Schwächen von Schwarz/Weiss 1 behoben.
  5. Für viele Spieler ging es mit den Spielen ab dem 3DS bergab mit Pokemon. Die Spiele wirken für viele sehr leblos und künstlich. Vielleicht mögen auch viele Gen 5 nur deshalb, weil es die letzten gute Spiele in ihren Augen waren-

Ich persönlich bin auch ein großer Fan der 5. Generation, kann aber die Kritik an vielen der Designs sehr gut nachvollziehen.