Event Pokémon erneut bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Spielstand komplett löschst und alles von vorne anfängst, kannst du auch sämtliche Events wieder empfangen.

Normalerweise sind die Spielstand gebunden und nicht Cartridge gebunden (mit ein paar Ausnahmen, siehe Pokémon Ranger)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Wie es genau mit dieser Methode ist, weiß ich nicht. Damit habe ich mich bisher nicht auseinander gesetzt, wollte ich aber irgendwann mal machen. Normalerweise kannst du pro Spielstand ein Event Pokemon einmal erhalten. Sprich du kannst von vorne anfangen und dir damit unendlich viele holen.

Hast du nen Link zum Tutorial dafür?