Action Replay DS (Pokemon) Schädlich?

1 Antwort

Also ich habe früher bei den alten DS Spielen von Pokémon auch öfters das Action Replay benutzt.

Es kommt immer drauf an welche Cheats du nutzt und wie viel. Außerdem kann es nicht nur das Spiel, sondern auch deinen DS kaputt machen, also wäre ich vorsichtig damit. Bei dem alten Nintendo DS sollte es aber nicht so schlimm sein, für den Nintendo 3DS würde ich persönlich es nicht benutzen.

Wenn du es nur nutzt, um dir alte Event Pokémon zu cheaten, sollte das nicht so schlimm sein, jedoch musst du bedenken, dass du diese nicht auf ein anderes Spiel (jeden Falls nicht über die Pokébank) transferieren kannst.

26

Pokemon Bank kann Cheats durchgehen lassen, wenn diese so gut sind, dass die Bank sich täuschen lässt. In dem Fall gilt "Im Zweifel für den Angeklagten".

0
14
@BiBo85

Ja es ging jetzt aber nur um Cheats vom Action Replay, und die erkennt die Pokébank...

0
9

Ah okey, also muss man die Pokemon über Link tauschen. Aber können diese Cheats Pokemon mein anderes Spiel, auf das ich ws transferie auch beschädigen? Wie merke ich das?

Also du würdest mir eher dazu raten, dass nicht zu machen?

0
14
@Leo1666

Ich würde dir nur raten damit vorsichtig zu sein und es nicht zu häufig zu machen. So fern das mit dem Tauschen und so klappt, denke ich nicht, dass das dein Spiel beschädigen sollte.

0

Kann das Pokemon Action Replay Power Save Chest-Modul bekommen "erschaffen"?

Ich habe mit überlegt, mir das Pokemon Action Replay Power Saves Cheat-Modul für den 3ds zu holen, ich weiß dank youtube videos wie es funktioniert und so aber ich habe nur gesehen, dass leute sich 999 mal items wie meisterbälle und sonderbonbons holen. Kann ich mir dann auch pokemon " erschaffen"? Also zum beispiel einfach ein legendäres pokemon ( z.B. Arceus oder Mewto oder so halt ) ercheaten? Falls jemand von euch dieses Cheat-Modul besitzt und weiß ob man damit Pokemon erschaffen kann dann antworte mir doch bitte, ich würde es echt gerne wissen!

Es heißt ja das es nur für 3ds spiele ist, aber könnte ich damit auch auf spielen wie pokemon platin cheaten?

Ich will nämlich wirklich das darkai und regigigas in pokemon platin, könnte ich mit diesem cheat modul die events für die pokemon aktivieren, oder kennt ihr irgendein cheat modul, mit dem man die events aktivieren kann? Wenn ja schickt mal bitte nen link davon auf ebay/amazon danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Ein cheatmodel für den Nintendo 3DS?

wird es einen cheatmodul wie z.b. action replay für den 3ds erscheinen also zum cheaten von 3ds spielen nicht nur ds spielen ?

...zur Frage

Suche Pokemon Schwarz 2 Starter Pokemon Code´s

Wollte seit langem mal wieder einen Pokemon Teil spielen, aber finde besonders an den verfügbaren Starter Pokemon kein gefallen.

Suche deshalb für Pokemon Schwarz 2 die Code´s (action replay usw.) für die älteren Anfangs Taschenmonster. Besonder Feurigel.

Lg

...zur Frage

Action replay DS - für 3DS gedacht?

Hallo, ich habe sie auf dem Bild gezeigt ein Action replay für den DS. Ist das auch für den 3DS gedacht oder eher nicht?

Ich habe leider keine CD mehr die anfangs mit dabei ist. Nur noch das Kabel. Kann mir da jemand die Firmware & ggf. mit einem Update für den 3DS + Codes für Pokémon X & Omega Rubin geben?

Besten Dank!:)

...zur Frage

Pokemon in aktuelle Versionen (OR/AS) "cheaten ohne ein Action Replay zu verwenden?

Wie oben schon genannt, suche ich schon länger nach einer Möglichkeit bestimmte Pokemon in das Spiel Alpha Saphir zu "cheaten".

Ich habe bereits zahlreiche Apps gefunden (PokGear, PokeCreator usw.), die so etwas ermöglichen, allerdings sind diese nicht mit der aktuellen Firmware meines 2DS' (Ver. 9.6.0-24E) kompatibel.

Habe in Schwarz/Weiß Zeiten auch solche Apps verwendet. Dort musste man zum Glück nur den Freundescode eingeben und sein gewünschtes Pokemon erstellen.

Gibt es aktuell noch andere Methoden, sich ohne ein Action Replay, Pokemon in die aktuellsten Editionen zu "cheaten"?

Danke, für eure Mühen ;)

...zur Frage

wo finde ich deutsche action replay codes für "Pokemon Silberne Edition Soul Silver"?

ich weiss nicht wo ich deutsche action replay codes finde für das spiel "Pokemon Silberne Edition Soul Silver. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?