Wie kann man ein Zweites Starter Pokémon in Pokémon Schwarz 2 kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nur durch tauschen.

Tauschen. Wenn du niemanden zum Tauschen hast und auch nicht selbst mit dir tauschen kannst (zweites Gerät + Spiel), kannst es knicken.

Nur durch Tauschen kannst du an die anderen Starter bekommen.

Falls du aber ein 2tes DS hast und noch Pokémon Weiß 2 oder eines der 5 Generation dann kannst du die Starter Pokémon von dort auf Pokémon Schwarz 2 tauschen selber wenn man halt ein 2tes DS hat und ein 2tes Spiel der 5 Generation.

Woher ich das weiß:Hobby