Starter der 1 Generation?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Glumanda 44%
Schiggy 33%
Bisasam 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glumanda

Ich startete mit Gelb und nahm alle.

Später hatte ich Rot&Blau. Alle sagten nimm Schiggy das sei so stark, machte ich auch.

Glücklich wurde ich erst als ich auf Glumanda umstieg. Feuer ist einfach viel cooler und Glurak mein Lieblingsflugpokemon.
Ich spiele mit allen 3 und da kleine Gamingläden mit Glück die unteren Batterien wechseln, kann ich auch heute noch spielen.

In Gelb nehme ich oft neben Pika 3.

Aktuell aber nehme ich nur Pika, ich liebe ihn sehr. Er ist nach Fukano mein

Liebling.

Turtok und Bisaflor liebe ich aber auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bisasam

Ich habe immer bisasam genommen, weil ich es einfach cool und stark finde und es gegen die ersten beiden Arenaleiter ein Typenvorteil hatte.