Kann ich die Anderen zwei Starter-Pokemon in Pokemon Sonne auch fangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nirgendswo die anderen Startern fangen. War noch nie der Fall außer Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Du kannst Bauz und Robball nur über Wundertausch beim Festival Plaza bekommen wenn du Glück hast das dir jemand eines der beiden Starter oder deren Entwicklung schickt oder du benutzt das GTS und suchst gezielt danach. Oder du kennst jemanden der Bauz oder Robball hat oder vielleicht beide durch GTS oder Wundertausch und kann dir eins züchten.

Woher ich das weiß:Hobby