Pokemon Purpur Starter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gute ist dass man bei Karmesin bzw. Purpur beim Camping Pokemon Eier bekommen kann, und man so den Starter auch Brüten kann. Dauert natürlich lange und da es meistens männchen sind, brauch man auch erst mal ein Ditto und es dauert auch etwas, aber so müsste auch niemand sein Spiel neu starten.

https://www.youtube.com/watch?v=G9fWSJannWQ&ab_channel=ArekkzGaming

Slayomayo
Fragesteller

Dankeschön :D

Ich meine gehört zu haben das man die Starter die man nicht gewählt hat noch später im Spiel fangen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber wenn sie die Einzige ist die es auch noch hat, muss sie ihr Spiel 2 mal neu starten.
So wird das seit der 1. Gen gemacht. Es sei denn man bekommt die anderen Pokémon teilweise durchs GTS - glaub das gabs aber letztes mal bei UltraSonne und -Mond, bin mir nicht ganz sicher um ehrlich zu sein

Slayomayo
Fragesteller

Dankeschön 👍🏻👍🏻