Wie kann ich in Pokémon purpur mein kwaks (LV.18) entwickeln?

1 Antwort

Eventuell über die Team-Seite indem du das Pokemon anklickst. Bei "Legends: Arceus" musste man die Entwicklung manuell starten, das wird wieder so sein.

Du öffnest also das Menü, gehst auf Team und öffnest dann bei einem Pokemon das Untermenü. Da wird wahrscheinlich was mit entwickeln sein

Lightwarrior98
Fragesteller

Leider nein also hab da schon geschaut

Lightwarrior98
Fragesteller

Es entwickelt sich gerade 😅

Paejexa  18.11.2022, 22:40
@Lightwarrior98

Wie hast du es geschafft? Normalerweise sollten die sich schon auf Lvl. 16 entwickeln

DocAl3xAnd3rs  22.11.2022, 07:09

Meins ist mittlerweile Lvl 21, in dich finde es etwas bedenklich