Pokedex vervollständigen ohne GTS in Ultrasonne?
Ich habe Pokemon Ultrasonne nun schon seit 2020 und habe mir nie die Mühe gemacht den Pokedex zu vervollständigen, ich habe höstens per QR-Code pokemon eingespeichert aber nicht gefangen. Dadurch das ich kein Ultramond habe und die GTS und co. Abgestellt wurden kam mir die Frage auf ob es überhaupt noch eine möglichkeit gibt? (Meine Freunde haben keine 2ds oder 3ds) Ich hätte nähmlich schon gerne den Schillerpin! Ich verzweifle langsam echt und habe Angst das ich es Aufgeben muss den Pokedex fertig zu bekommen😔 Oder reicht es schon sie nur gesehen zu haben wie in Pokemon legenden Arceus?
Hoffe auf antworten...
LG eure Tomate👍
1 Antwort
Du musst für den Schillerpin alle Pokémon zumindest kurz auf deinem Spielstand gehabt haben.
Ohne tauschen ist es nicht möglich den Pokédex komplett zu vervollständigen.
Wenn nicht jemand in deiner Umgebung Pokémon Ultramond hat und mit dir tauscht, wird es für dich unmöglich sein, den Schillerpin zu bekommen.
Die einzige Möglichkeit wäre tatsächlich dir eine zweite Konsole und Ultramond zu kaufen. (Pokémon Bank reicht nicht aus, da du auch ein paar Tauschentwicklungen benötigst.)
Es gibt sicher auch noch andere Wege.
Beispielsweise hat die Bücherei bei uns Nintendo Switch Konsolen und 3DS Konsolen zum ausleihen da. (Zwar nicht viele, aber mit etwas Geduld kann man sich eine leihen.) Sowieso Wii, DS, 3DS und Switch Spiele. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe vergleichbares.
Tja hab niemanden also muss ich wohl aufgeben :(