Pokemon doppelt fangen zum tauschen?

4 Antworten

Hm ich weiß nur, dass wenn man ein 🚺und🚹 Pokémon der gleichen Sorte fängt, dass man es sozusagen "Paaren " kann und  das den ein Pokémon entsteht, das man nur durch das paaren bekommt.

Du hast es ja im Pokedex registriert und per Tausch wirst du es wieder los. Da ich aber nicht weiß, welche Version du spielst, konnte ich keine weiteren Informationen geben:(

Natürlich verschwinden die Pokemon wenn du sie tauscht, das ist doch der Sinn daran. Dafür bekommst du ja schließlich auch ein anderes Pokemon.

Wenn du viel tauschen möchtest, solltest du auch viel fangen.

fang zichzachs und lass sie durch die welt reisen so funktioniert wundertausch ...
man braucht geduld bis man was brauchbares bekommt :3