Gegen welches Pokemon soll ich mein Palkia tauschen?

2 Antworten

Muss ich Dialga haben um meinen Pokédex zu vervollständigen?

Ja.

Allerdings musst du für den erhalt des Nationalen Pokedex' nur Dialga gesehn haben. In Elyses kannst du nach der Top 4 mit der Dorfältesten sprechen und sie wird dir eine Geschichte erzählen und ein Bild von Dialga zeigen welches dann für den Pokedex zählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Muss ich Dialga haben um meinen Pokédex zu vervollständigen?

Du musst es einmal besessen haben, ja.

Du kannst dein Palkia eintauschen. Alternativ kannst du auch versuchen ein Shiny zu ergattern und dieses zu vertauschen. Ggf. nehmen unwissende Spieler auch ein Kryppuk, welches man züchten kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods