Pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dialga 82%
Palkia 18%

4 Antworten

Dialga

Da ich die 4. Generation "leider" noch nie gespielt habe, bewerte ich hier mal lediglich die Farbe. Und mir gefällt hier die dunklere Farbe ganz gut.

Auch die Shiny Form gefällt mir besser!

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Pokemon Go)
Dialga

Ich mag Dialga lieber. Interessanterweise hab ich aber für Teams um mit Freunden zu kämpfen, bisher aber nur Palkia benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Palkia

Palkia ist von den beiden einfach die solidere Wahl.

Während Dialga nur herumschreit, kann Palkia mit seinen dicken Oberarmen ordentlich die Zwiebeln zum rösten bringen.
Was für mich ein absoluter Punkt ist!

Sanfte Grüße!

Dialga

sieht cooler aus und ich finds besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren