welches pokemon ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

palkia 61%
dialga 39%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind gleichstark, es sind beides Götter die in einer Waage leben. Wird ja im Film "Aufstieg von Darkrai" auch dargestellt.

Nur Giratina ist stärker als die beiden.

Großes Giratina - (Pokemon)
dialga

na klar dialga wenn dialga gegen giratina gewonn hat und oalkia nicht dann ist es eindäütig dialga stärker gegen palkia dialga ist so stark wie giratina und palkia hat so verlorn auch wo sie gekämpft haben dialga und palkia dialga hat in grossen schaden zugefügt palkias kristal ist zerbrochen er hat nur ein dialga hat zwei also dialga ist stärker stimmt für dialga ist stärker und stärker als giritini

Tennisspieler99  13.07.2011, 23:29

wo hat den palkia gegen giratina gekämpft außerdem ist giratina stärker als mist dialga

palkia

also ich find palkia cooler, weil 1. Ich find es ähnelt mehr einem Drachen als dialga also ich find so vierbeinige drachen scheiße 2. typ wasser ist besser als typ stahl(gibts ja auch stärkere attacken(z.Bhydropumpe,surfer)) 3. im spiel ist dialga stärker weil es ja mit einem zeitenlärm palkia vielleicht wegmacht und palkia schafft das nicht immer 4. im film wirkte palkia stärker und auch gegen arceus hat es am längsten durchgehalten also dialga ging aber wirklich schnell down. das kam voll schwul rüber 5. also aus den filmen aussehen und keine ahnung mag ich palkia vielllllllllllllllll mehr!!!

palkia

Ich find Dialga zwar besser, weil ich den Stahltyp sehr mag, aber...

Palkia ist eindeutig stärker, da Raumschlag keine Nachteile hat und daher ähnlich gut ist wie Lugia's Luftstoß. Dialga hat nämlich das Problem mit dem Aussetzen durch Zeitenlärm

palkia

seine attacken sind stärker, außerdem ist es mit seinen typen besser geschützt