Wer würde gewinnen Hoopa,Palkia,Dialga,Giratina,Rayquaza,Groudon,Kyogre?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dialga 33%
Mega Rayquaza 33%
Proto Kyogre 33%
Hoopa 0%
Palkia 0%
Giratina 0%
Proto Groudon 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es glaube ich kein Antwort darauf. Zumindest im Anime nicht.

Giratina und Rayquaza sind vermutlich die stärksten, da beide jeweils die anderen zwei ihrer Trios in Schach halten können sollen.

Hoopa ist in seiner normale Form durchschnittlich stark und entfesselt auch nicht unaufhaltbar, wobei es ja so beschrieben wird.

Rein von der Typenanfälligkeit würde Dialga gewinnen, da es die wenigsten Attacken effektiv treffen können. Und von der Basiswertsumme her ist Mega Rayquaza das stärkste.

Ich denke Mal im Anime kommt es vorallem auf den Drehbuchautor an, welches das stärkste ist.

Am Ende hätten wir dann also Zeit, Raum und das Gleichgewicht, die Naturgewalten und das Chaos.

Insgesamt würde ich mal sagen, es gibt keine Antwort und ich bin einfach müde und zerdenke solche Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Pokachu1
Fragesteller

Schatten Hoopa ist der stärkste

Proto Kyogre

Hm.. wenn Kyogre zusätzlich 'ne Eisattacke drauf hat würd ich sagen, die Drachen und Groudon beißen schonmal schnell ins Gras, also entweder das oder Hoopa :D

Da ich der Protomorphose mehr Power anrechne als dem Formwechsel von Hoopa geht meine stimme an Kyo ^^