Das müsste der mit Hoopa sein:

Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte ist jetzt im iTunes Store, auf Google Play und bei Amazon Video zum Verleih oder Kauf erhältlich!

(http://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen/pokemon-filme/pokemon-der-film-hoopa-und-der-kampf-der-geschichte-2015)

PS: Bei Kyogre und Groudon spricht man nicht von "Mega", sondern von "Proto", da es sich um eine Protomorphose handelt und nicht um eine Megaentwicklung ;)

...zur Antwort

Schreib dein Problem an info@nintendo.de

Sie werden dir vermutlich sagen dass du es zur Reparatur einschicken müssen wirst, in diesem Falls kannst du dir - falls sie sie nicht direkt schon mitsenden - die genaue Einschick-Adresse geben lassen.

Je nach Mangel am Gerät kann dich die Reparatur aber etwas kosten. Evtl fallen auch Bearbeitungsgebühren an.

...zur Antwort

Hör mal, ich weiß dass ist nicht die Art Antwort die du hören möchtest, aber das beste Pokémon-Team ist DAS Team, welches aus den Pokémon besteht mit denen du GERNE spielst.

Lass dir das Spiel nicht von Stärke-Tabellen und Move-Sets vorbestimmen, es geht nur um DEINEN Spaß, nicht darum am Ende sagen zu können dass man es nach Vorzeige-Manier durchgerattert hat.

Wenn es dir natürlich am meisten Spaß macht, mit den Stärksten zu spielen, vergiss meinen Kommentar dazu.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel, viel Spaß und Freude mit deinem Pokémon-Spiel :)

...zur Antwort