Ist Arceus echt das stärkste Pokémon? Oder ein anderes? :O

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alle cool! 23%
schwarz/weiß 23%
ein anderes 15%
smaragd, saphir, ... (bitte sagen, welches!!!) 15%
Diamant/Perl 15%
Mystery Dungeon (bitte sagen, welches!!!) 7%
blau, rot, grün, ... (bitte sagen, welches!!!) 0%

10 Antworten

ein anderes

OmegaRubin

wenn du dir die Werteinschätzung in einem Pokédex-Spieleberater/Lösungsbuch mal ansiehst, wirst du feststellen, dass Arceus tatsächlich das stärkste ist, denn es hat keine Schwächen in den Werten und die sind auch noch alle im oberen Bereich angesiedelt mit 5-6 kästchen

(Skala von 1-10, 10 ist Maximum ab 6 sehr gut, Die meisten richtig starken PKMN erreichen 7 in einem Wert und nicht wie Arceus gleich in 3 Werten 6)

Diamant/Perl

Perl war meine erste edition und panflam mein erstes pokemon. Also ist das mein lieblingsspiel. im film ist arceus unbesiegbar und somit das stärkste. Jedoch kommt in einem hack spiel das black arceus vor, das um ein vielfaxhes stärker ist als Arceus.

Blau, rot, Gelb die mit Abstand geilsten für die Pokemokenner auch das einzigst wahre Pokemongame (: Silber, Gold, Kristall auch noch geil (: Saphir, Smaragd, Rubin die sind die letzten guten danach wirds scheiße zumindest für die wahren Pokemonfans

Bestimmtes ps3 oder xbox 360 spiel?

Ich suche ein Spiel, das gibt für die ps3, xbox 360 oder beides. Früher, vor 8 oder 7 Jahren, habe ich bei Video world so ein Spiel gesehen,auf der Packung ist ein man mit lange Haare (ich glaube sein haarfarbe ist weiß) und auf der Packung ist auch Schnee, und er hat eine Axt oder Schwert. Wisst ihr welches Spiel ich meine? Wie heißt dieses Spiel? Castlevania ist es nicht.

...zur Frage

Tweaking - Arceus in der Schwärze antreffen?

Hallöchen, Heute suche ich jemanden, der sich mit dem sogenannten Tweaking in Pokémon-Spielen auskennt. Ich habe in einem Pokémonforum eine Frage gelesen, auf die keine Antwort folgte, die mich aber interessiert hätte:

"Ich hab jetzt noch mal eine Frage: In den japanischen Edition von D/P war es ja möglich, zu tweaken, indem man in der Pokemon Liga gegen ein Tor "gesurft" ist. Soweit ich weiß, war es ja dadurch möglich, Shaymin und Darkrai zu erreichen, ohne dass man Fake-Sinnoh mit über 65000 Schritten erreichen muss. Deshalb gehe ich davon aus, dass wenn man sich aus der Liga raustweakt, der Charakter noch in Sinnoh ist und man dann am Zielort einfach das Spiel speichern und neu starten muss, um den Zielort vollständig geladen zu haben. Könnte man auf diese die Halle des Beginns bzw. Arceus direkt leichter aufsuchen als mit den europäischen Versionen, da man einige tausend Felder (zumindest diese, die sich auf Routen und Städten befinden) bei der Suche ausschließen kann, da man bereits weiß, dass da nichts besonderes auftaucht? Man müsste dann "nur" alle normalerweise nicht begehbaren Wasser- und Bergflächen kontrollieren. Die Koordinaten der gesuchten Stelle sollte man dann doch theoretisch in den europäischen Editionen in Fake-Sinnoh mit den selben Folgen aufsuchen können, oder? Könnte man auf diese Weise nicht die Suche nach der Stelle, an der Arceus auftaucht, deutlich abkürzen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich beim Tweaken Arceus nicht in der Halle des Beginns befindet, außer, wenn man die Azurflöte bei sich hat, welche man ohne Cheats nicht erhalten kann. Aber: So viel ich gelesen habe, werden die stationären Pokemon nicht durch ein bestimmtes Ereignis an der Stelle platziert, sondern von Anfang an an einer Stelle stehen, was bedeutet, dass Arceus irgendwo in der Schwärze rumstehen muss - nur nicht in der Halle des Beginns. Ist das möglich?"

Wäre toll, wenn sich irgendjemand damit auskennt und etwas dazu sagen könnte. (:

LG

...zur Frage

Legendäre Pokemon erklärt+Darkrai in Alpha Saphir/X?

Ich wüsste gerne ob jemand eine Seite kennt auf der ALLE jetzigen legendären Pokemon aufgelistet UND erklärt sind! Damit meine ich was deren Zweck in der Pokemonwelt ist! Ich finde bis jetzt nur Seiten mit deren Aufentshaltorten! Ich wüsste gerne deren Geschichte!

Z.b. Groudon hat die Landmassen erschaffen, Regigigas hat diese in die richtige Position gebracht, Rayquaza wurde erschaffen um den Himmel zu kontrollieren und um Groudon und Kyogre davon abzuhalten sich gegenseitig die Köpfe abzureißen etc.

Zusätlich wüsste ich gerne ob es irgendwo Darkrai in den Editionen X oder Alpha Saphir gibt, da es in ORAS ja auch Cresselia gibt. Wäre sehr erfreut über eine Antwort!

Lg

...zur Frage

Shiny pokemon per tausch?

Hallo forum,
Ich hab mich gefragt ob man z.B. in ultrasonne Auch ein shinny pokemon bekommen kann wenn man mit NPC tauscht?
Weil ich weiß das game freak das auch sperren kann dass man shinys bekommt( wie in omegarubin/alphasaphir kann man kein shiny groudon/kyogre bekommen)

Vielen lieben Dank schonmal 😄👍🏼

...zur Frage

Pokemon Kartenwert?

Hallo hat jemand eine Ahnung, wie viel diese Sammlung ungefähr wert ist ?

SIe besteht aus 1x Lugia Legende 1und2 Teil 1!! 2x Glurak ex 1x Regirock ex 1x Regice ex 1x Registeel ex 2x Wailord ex 2x Rayquaza ex 1x latias ex 1x Raikou ex 1x Entei ex 1x Kyogree ex 1x Groudon ex 1x Armaldo ex 1x Nockchan ex 1x Walreisa ex 1x elektek ex 1x Pazaeron ex 2x Celebie ex 2x Impergator ex 1x Libelldra ex 1x Tornupto ex 1x Tengulist ex 1x Despotar ex 1x Lohgock ex 1x Deoxys ex 1x Gengar ex

Level X 2x Mewtu x 1x Lohgock x 1x Guadevoir x 1x Piondragi x 1x Vesprit x 1x giratina x 3x Glurak x (verschieden) 2x Palkia x (verschieden) 2x regigigas x 2x Dialga x ( verschieden ) 1x Impoleon X 2x Chelterra x ( verschieden ) 1x Panferno X 1x Gengar x 2x Rayquaz x 4x Arceus x (alle Verschieden) 1x Knakrack x 1x Darkrei x 1x Absol x 1x Traunmagil x 1x Raichu x 2x Shaymin X ( verschieden) 1x Elevoltek x 1x Rihornior x 1x Magbrant X

Dann 112 Sternholos und Sterne wie zum Beispiel: Palkia x3 ( alle verschieden ) Dialgax3 ( alle verschieden ) Rayquaza x2 ( verschieden ) Lugia x2 ( verschieden ) kyogre x2 (verschieden) groudon arceus latias x4 (verschieden) Latios x3 ( alle verschieden ) deoxys x4 (alle verschieden ) Glurak ...5 weitere Goldschrift Karten und viele mehr!!!

Dann noch fast das komplette 1. Basis Set mit vielen Holos und Sternen fast alle in top Zustand!!!

Und noch weitere 2000 Karten.

Würde mich über Antowort freuen MFG

...zur Frage

Kann ich Rayquaza erneut herausfordern?

Ich habe bei Pokémon Smaragd vor den Top 4 Rayquaza herausgefordert, es aber leider besiegt. Nun bin ich mit den Top 4 durch, habe den nationalen Pokedex und bereits Groudon und Kyogre gefangen und wollte nun Rayquaza erneut herausfordern, da ich gelesen hatte, dass man das nach Erhalt des nationalen pokedex kann. Deswegen dachte ich mir auch damals, es ist noch so schlimm, das ich Rayquaza besiegte, da man ja noch ne zweite Chance bekommt. Nun bin ich aber nach dem Sieg über kyogre zum Himmelturm gegangen, stehe nun oben, aber es ist kein Rayquaza da! Was soll oh nun tun? Wie kann ich nochmal gegen Rayquaza kämpfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?