Ist Arceus echt das stärkste Pokémon? Oder ein anderes? :O

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alle cool! 26%
Diamant/Perl 22%
schwarz/weiß 22%
blau, rot, grün, ... (bitte sagen, welches!!!) 9%
smaragd, saphir, ... (bitte sagen, welches!!!) 9%
ein anderes 9%
Mystery Dungeon (bitte sagen, welches!!!) 4%

14 Antworten

ein anderes

OmegaRubin

wenn du dir die Werteinschätzung in einem Pokédex-Spieleberater/Lösungsbuch mal ansiehst, wirst du feststellen, dass Arceus tatsächlich das stärkste ist, denn es hat keine Schwächen in den Werten und die sind auch noch alle im oberen Bereich angesiedelt mit 5-6 kästchen

(Skala von 1-10, 10 ist Maximum ab 6 sehr gut, Die meisten richtig starken PKMN erreichen 7 in einem Wert und nicht wie Arceus gleich in 3 Werten 6)

MrXD1  28.03.2019, 19:10

Welches ist für dich das heftigste pokemon, wenn 7 schon richtig stark ist?

nerdyGamerArTIe  01.04.2019, 16:33
@MrXD1

Ich würde mal sagen, offensiv gesehen Deoxys (Angriffsform): mit der oben angeführten Bewertung hab ich es mal in einem Pokédex-Lösungsbuch gesehen mit

Ang: 10

SP.Ang:10

Init:8

der Rest waren enorm niedrige Werte. Aber wenn man damit eh nur Angreifen will und es als "Rammbock" als erstes im Team hat, zählt da meist mehr den Gegner mit 1 Attacke zu besiegen und diese meist mit Typvorteil zu verstärken. Dieses Angriffs-Deoxys dürfte da also am heftigsten reinhauen.

Defensiv ist es vermutlich Registeel (beide Vert.-Werte: 6 mit guten KP) und da Typ Stahl ist es generell schon gut mit den anderen Typen in der Defensive. Zudem ist es Gift-resistent, sodass auch toxin gegen es nicht hilft.

Aber auch ein Pottrott ist enorm defensivstark. Es hält da sogar den Rekord:

Vert: 10

SP.Vert: 10

Hier zählt dann jeder einzige KP.

Apropos KP: hier dürfte der unangefochtene Champion Heiteira sein (KP: 10)

die können gerne mal über 700 KP haben.

Das sind so die heftigsten Pkmn die mir grade einfallen.

Diamant/Perl

Perl war meine erste edition und panflam mein erstes pokemon. Also ist das mein lieblingsspiel. im film ist arceus unbesiegbar und somit das stärkste. Jedoch kommt in einem hack spiel das black arceus vor, das um ein vielfaxhes stärker ist als Arceus.

Mystery Dungeon (bitte sagen, welches!!!)

Die Story ist echt GEIL und man kämpft dort auch oft. Da kommen auch legendäre Pokemon vor, wie dialga oder palkia. Nur zu empfehlen! Nimm Erkundungsteam Dunkelheit(hab ich auch)

schwarz/weiß

Hey! In den Serien und Filmen ist Arceus wirklich das stärkste Pokémon. Dort ist es ja auch das Pokémon das die Welt erschaffen hat. Aber in den Spielen können auch DEINE Pokemon die mächstigsten sein wenn du sie gut trainierst! Ich zum Beispiel habe mal mit meinem Lv. 100 Magbrant [Item Scopelinse -> Erhöht Volltrefferquote] ein Lv. 100 Arceus meines Freundes besiegt! Also im Game kommt es immer darauf an wie du deine Pokémon trainierst. Dazu gehören: -> Richtige Attacken beibringen -> Gute Items -> Hohes Level.

Was das beste Spiel angeht finde ich alle gut! :3 Ich mag vorallem Hearth Gold & Soul Silver weil man da mit seinen Pkm. rumlaufen kann! ^^ & Diamont & Perl.

Aber am Besten finde ich Schwarz & Weiß weil es einfach viel 'Moderner' ist und es richtig geile Arenen gibt. :D

Deine PokeCat

schwarz/weiß

Hammer Grafik, super Ideen und Orte, sehr spannend und tolle Pokémon. Eine gelungene Story und einfach ein fantastisches Spiel, es macht süchtig!!! xO Ich kann es nur empfehlen, es ist sogar was für Leuts die kein Pokémon mögen! Einfach unglaublich!!! :OO

(also das ist schonmal meine Meinung! :DD)