Mögt ihr Pokémon Unite?

8 Antworten

Ich als jemand der eigentlich nur League spielt dachte mir gestern "lass mal ausprobieren".

Habs direkt 5 Stunden am Stück gezockt. Macht mir aktuell einfach mehr Spaß als League.

Gibt aber durchaus Kritik. Ich hatte gestern ewig viele Leute die einfach gar nichts verstanden haben, afk rumstehen oder griefen. Aber vielleicht wird das ja auch noch gefixt.

BiBo85  22.07.2021, 09:07

Was heißt afk und griefen?

Mthrlovermerg  22.07.2021, 10:29
@BiBo85

afk = away from keyboard. Also jemand der im Spiel ist, aber das Spiel nicht spielt.
Griefen ist wenn du absichtlich dein team zurückwirfst. In Pokemon unite zum Beispiel wenn du 50 bälle hast, aber nie was in den Korb wirfst, oder durchgehend stirbst.

BiBo85  22.07.2021, 14:39
@Mthrlovermerg

Und wenn diese Spieler einfach schlecht sind oder keine Ahnung haben? Ich verstehe anhand der Trailer nicht mal, was man da machen soll.

Mthrlovermerg  22.07.2021, 23:29
@BiBo85

na dafür hat man das tutorial oder normale spiele. Ich rede von Ranglistenspielen.

BiBo85  23.07.2021, 00:40
@Mthrlovermerg

Ok, mit sowas kenne ich mich nicht aus. Ich mag keine Spiele, wo man gegen andere Spieler antritt. Dann weiß ich wenigstens schon mal, dass dieses neue Spiel nichts für mich ist.

Es ist actually nicht schlecht. Aber auch Sau frustrierend, bin jetzt Level 20 und habe knapp 200 matches gemacht. Aber schaffe es einfach nicht Veteran zu werden.. wenn man kurz vorher immer rein scheißt frustriert es richtig. Zu dem sind momentan gengar und zeraora sehr Broken. Wird sich aber noch ändern. Zapdos entscheidet das ganze Game was auch bissl Müll ist

Ausgehend von Trailern... Ich verstehe das Konzept des Spiels nicht. 🤨

ZenitsuSama2
Fragesteller

Was gibt es da nicht zu verstehen?

BiBo85  22.07.2021, 08:55
@ZenitsuSama2

Wo ist das Gras, durch dass meine Trainerfigur streift, um Pokemon aufzuscheuchen, das eigene Pokemon 1vs1 gegen es kämpfen lässt, um das Pokemon anschließend in einem Pokeball zu fangen?

XeKnows  26.07.2021, 15:49
@BiBo85

Ou man ey 🤦‍♂️ Pokémon Bzw Pokémon Company versucht mit Pokémon Unite in den Moba Markt einzugreifen ( Multiplayer Online battle Arena ) es geht darum, durch besiegen der Minions ( wilde Pokémon ) oder durch besiegen der 5 Gegner Pokémon Bälle zu sammeln und diese abschließend in die 5 Körbe der Gegner zu werfen. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. ( sehr sehr grobe Erklärung )

BiBo85  26.07.2021, 18:35
@XeKnows

Multiplayer? Ok, damit bin ich raus. Ich hasse sowas.

Nein.