Was bedeutet die „Krone“ nach einem Kampf?

1 Antwort

Die Krone sagt aus das du laut Spiel der MVP in dieser Runde warst (MVP=Most valuable Player= Bester Spieler). Diese Punkte setzen sich aus verschieden Faktoren zusammen unter anderem Kills, Assist und abgegebenen Punkten. Inwiefern Tode oder andere Dinge mitreinzählen weiß ich leider nicht.

Ich finde das allerdings absolut irreführend da beispielsweise das verteidigen einer Punktezone wichtig ist aber im Schnitt viel weniger dieser Punkte bringt während jemand der einfach nur stur die ganze Zeit kämpft, ein paar Punkte abgibt und dauernd stirbt mehr Punkte bekommt. Das nur als meine persönliche Meinung dazu😅

vHsusbsv
Fragesteller

danke dir ☺️