Emoji Krone Freiheitsstatue Einhorn Stern in Kombination?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie sich gerade von ihrem Mann auf Zeit getrennt hat, wie Du unten schreibst, setze ich die Krone gleich mit "Königin - Krone richten", die Freiheitsstatue ist selbsterklärend. Das Einhorn und Stern stehen laut Internet für Glück, Spass, Freude

(wow ich schicke immer jemandem einen Stern, wenn ich gute Nacht wünsche, offenbar mache ich was falsch oder bin zu alt für den Mist)

Kurz und gut: Was Spezielles wollte sie Dir damit nicht sagen, waren einfach nur Beiwerk zu einer Nachricht. Würde ich nichts reininterpretieren.

Alpha4425
Fragesteller

ist ihr neuer Status bei WhatsApp. und ihr neues Foto ist ohne ihren Mann

Silencer1975  22.11.2023, 16:09
@Alpha4425

ja, ändert an meiner Definierung ihrer emotes nichts... An DICH ist das zumindest nicht gerichtet sondern spiegelt ihre Stimmung - on top/Königin, frei, glücklich...