Was bedeutet es, wenn eine Frau folgenden Emoji schickt: 💟?

2 Antworten

Entweder braucht sie einen Defibrillator, oder sie mag einen auf irgendeine Art und Weise.

Ich würde vom Letzteren ausgehen, bzw dass es herzlich und positiv gemeint ist.

heraiklos
Fragesteller

also Liebe..

verreisterNutzer  25.01.2023, 20:02
@heraiklos

Auf jeden Fall liebevoll. Liebe zu beurteilen wird mit einem Emoji schwer. Liebevoll definitiv. Sie wird einen schon mögen.

heraiklos
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber kann es Liebe sein? Weil ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick..

verreisterNutzer  25.01.2023, 20:15
@heraiklos

Natürlich kann es Liebe sein. Ich kenne die Umstände nicht und kann es nicht beurteilen. Das kannst du besser als jeder hier. Hör auf dein Gefühl. Ich wünsche es dir.

heraiklos
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja, wär nähern uns langsam an, weil wir beide bisschen zurückhaltend sind.

Von welcher Frau redest du? Vielleicht kennt sie jemand hier und weiß, was es bei ihr bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung