Ohr Ring was bedeuten die Zeichen ?

Daten - (Ohr, Schmuck, Ohrringe) Daten - (Ohr, Schmuck, Ohrringe) Daten  - (Ohr, Schmuck, Ohrringe) Daten - (Ohr, Schmuck, Ohrringe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sterling Silber Ring, der bei einem Gewicht von 10 g einen Wert von 4,10 € hätte; d.h. aktueller Ankaufskurs 0,41 €/g.

Kauft man so einen Silberring im Laden kostet er natürlich etwas mehr.

Die Krone ist die Punze des Silberschmieds.

61

Herzlichen Dank für Deinen Stern

0

Das TC mit der Krone ist die Punze des Herstellers und 925 steht für Silber

925 ist der Stempel für Silber, also bei 1000 Teilen Legierung sind 925 Teile Silber. Legieren ist notwendig, da das Silber sonst zu weich wäre zum Verarbeiten. Die Krone, ich glaube es sind Buchstaben drin, kann ich aber nicht entziffern , ist der Firmenstempel.

Was bedeutet 925 FSP in einem Ring?

Handelt es sich um echtes Silber, oder ist es nur versilbertes Metall?lg.Maximilianfreak

...zur Frage

Was schätzt ihr wie viel dieser Ring wert ist?

Ich bekam von meinem Freund eine JuwelKerze geschenkt, wo dieser Ring drin versteckt war. Ich habe nachgelesen, dass an jedem Schmuckstück ein Zettel mit einem Code dran befestigt wäre und man so den Wert mithilfe einer Seite von JuwelKerze ermitteln könnte. Bei mir war das leider nicht der Fall. Nun möchte ich wissen, ob jemand den ungefähren Wert des Rings schätzen könnte, da ich mich mit sowas nicht auskenne. Natürlich könnte ich jetzt zu einem Juwelier gehen aber ich möchte erstmal eure Meinung erfahren. (JuwelKerze behauptet, dass ein Ring einen Wert von 15€ - 250€ habe und dass er aus 925-Silber angefertigt sei)

Vielen Dank schonmal im Voraus

LG

mandy233

P.S.: Der Ring weist keine Schäden auf. Auf dem ersten Bild könnte man welche erkennen, jedoch sind dies nur Spiegelungen. (Ich kann das durch eine Überprüfung bestätigen)

...zur Frage

Was bedeutet eine neben 925 eingravierte kleine Krone?

Bei meinen Silberohrringen mit Steinen(Weiß nicht, ob echte Steine) ist neben der 925 noch eine kleine Krone zu sehen. Was bedeutet die?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen auf dem Ring?

Es ist auf einem Ring.

...zur Frage

Was muss ich mir unter rhodiniertem Silberschmuck vorstellen?

Wenn ein Ring 925 Silber rhodiniert ist, was heißt das dann genau? Was bedeutet rhodiniert? Dankeschön für ANtworten! :)

...zur Frage

Was bedeutet der Stempel 750?

Ich hab einen Ring von meine Oma. Der ist silber mit einem durchsichtigen Stein vorne und hat innen den Stempel 750 - wenn ich das richtig entziffer.... Was bedeutet das? Silber ist doch eigentlich 925, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?