Was bedeutet das Symbol auf dem Ring?

Bild 1 - (Ring, Silber) Bild 2 - (Ring, Silber)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Zeichen neben der Silberstempelung sind entweder die Silbermanufaktur oder der Silberschmied. Im Gegensatz z.B. bei Besteck  sind diese aber nicht rauszufinden, da es zuviele gibt, außer Tiffany oder Cartier.

Herzlichen Dank für den Stern und LG, Margita

0

Ist auf dem Mini Bild leider gaaaaanz schlecht zu erkennen aber ich denke das wird einfach das Zeichen des Herstellers oder des Meisters sein der den Ring geschmiedet hat. 

guck mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstempel