Wie viel Silber 925 Granulat braucht man für einen Ring?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen. Hängt von der Art, der Massivität der Ringschiene, Breite der Schiene, sowie dem Aufbau des Ringes ab. Man kann einen Ring ganz leicht arbeiten oder massiv. Mit anderen Worten zwischen 1,5 und 5,5 gr.

Wie reinige ich einen Silber Ring?

Hi ich habe mir neulich einen Silbering gekauft mit inschrieft und meine Frage ist mit ws kann ich meinen Ring reinigen und vorallem wie

...zur Frage

Informationen zu diesem Ring?

Hallo, ich habe diesen Ring gestern auf einem Flohmarkt gekauft.. habe hinter mir gehört das sich Leute über diesen Ring unterhalten haben. Jetzt frage ich mich was ist das für ein Ring? Ist es eine besondere Rose?
Das ist 925 Silber
Hoffe jemand kennt sich aus!

Danke im Voraus

...zur Frage

Ehering..verlobungsring..gold..silber..

925 silber massiv, 8-10 gramm, farbe: geld gold, edelmetall: silber

Ist dieser ring einigermassen von den daten her gut also stabil oder lieber nicht kaufen? :/

...zur Frage

welches Silber "rostet nicht"?

Ich will mir einen Ring kaufen, so ca bis 30€. Nur diese Billigringe "rosten" ja immer und färben ab. Silber hat so so verschiedene ohje "nummern"?! also 925 und 625 undso.. welche Nummer vor dem silber braucht der Ring denn damit der nicht abfärbt und eklig wird, also der sollte ein paar Jahre halten und auch bei merhmaligem Kontakt mit Wasser nicht gleich so scheußlich werden.. Vll könnt ihr mir helfen. Hoffe es ist verständlich

...zur Frage

wert des 925 silber ringes?

Weiß einer von euch was der ring 925 wert ist ?

...zur Frage

Was bedeutet das Symbol auf dem Ring?

Hallo, Ich habe hier einen Ring aus 925er Silber und möchte gerne wissen was das neben der 925 bedeutet. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?